Forum > Hilfe: Ich suche günstige Siebdruckgelegenheit.
Allgemein >> Off Topic > Hilfe: Ich suche günstige Siebdruckgelegenheit. |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Hilfe: Ich suche günstige Siebdruckgelegenheit. | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 29 |
Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche jemanden, der einen kennt, der jemanden weiß ... der die Möglichkeit hat, mir ~500 Stoffwimpel mit einem einfachen, einfarbigen (rot) Symbol zu bedrucken und das natürlich möglichst günstig. Das Symbol ist einer Sonne ähnlich, hat etwa 9cm durchmesser und mir wurde gesagt, Siebdruck wäre die beste Methode dazu. Das beste Angebot das ich bis jetzt hatte sind 385 Euro + ~30 Euro für das Motivsieb (recht teuer für mich^^) Es wäre auch nicht eilig, muss erst bis Juni fertig sein, nur müste ich es möglichst bald wissen weil ich mir sonst was anderes einfallen lassen muss. Also, wenn jemand von euch mir weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar ... Alles Gute und bis dann, Snowflake (Simon) __________________ Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß. |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
In Fröndenberg gibt es nen Laden, wo wir unsere Tshirts drucken lassen (die Qualität ist ja bekannt hervorragend). Genaue Adresse hat Dan - frag ihn mal per PM. Der Laden hat eigentlich immer sehr vernünftige Konditionen und bedruckt auch Wimpel (wenn ich micht recht entsinne). __________________ All I ever wanted. |
||||
[ Antwort erstellen ] |