Alle wieder da?

Alle wieder da?

Sunday, 07.01.2007 21:59
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,


"etwas großes steht Euch bevor" - und bevor nun etwas Falsches vermutet wird: Nein, wir machen keine 4000 Mann Party in den Dortmunder Westfalenhallen (oder... doch?), wir geben auch nicht die Auflösung des Vereins bekannt.

Im Gegentum.


An dieser Stelle werden in den nächsten paar Tagen unsere aktuellen Termine für die kommenden Partys bei uns bekanntgegeben. Und zudem (tada!) werden wir endlich die Webseite auf Vordermann bringen. Also keine Panik wenn hier von Freitag bis Sonntag wohlmöglich so einiges nicht so ganz wie gewohnt ausschaut :)

Wir melden uns dann von der renovierten Seite am Sonntag mit allem Drum und Dran - also drückt uns die Daumen, das der diesjährige Anlauf, die Webseite auf den neuesten Stand zu bringen, auch klappt.

Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Alle wieder da?
Antwort erstellen
Autor Thema: Alle wieder da?
TeT|Jason
08.01.2007 um 08:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team-Telefragged
Postings: 2

Frohes Neues Hoeni und auch dem restlichen Dauerzock-Team!

Dann laß die Termine mal anrollen... Bin schon wieder juckig in den Fingern...
 
MrGreen
08.01.2007 um 12:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

na, dann bin ich mal gespannt ob dieses mal aus der Ankündigung etwas wird *g*


Wer hat sich denn nun breitschlagen lassen? Bekommt Ihr die Datenkonvertierung für die neue DB hin, oder muss man sich neu registrieren? Ich weiß, ich bin neugierig, aber ich will halt immer alles ganz genau über meine Lieblings LAN wissen ^^



Grüne Grüße
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Gorol
08.01.2007 um 12:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

Im Testlauf hat es funktioniert mit der DB....
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
MrGreen
08.01.2007 um 18:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

soll ich mal beta testen?

http://www.dauerzocken-24.de/2007 ???
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Hoeni
08.01.2007 um 21:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Gaaaanz falsch MrGreen...

Aber mal die Stelle zum lachen: Ratet mal, wessen Account als *einziger* den Umzug nicht überlebt hat.

Jupp.
Meiner.


Danke Webteam, danke! ))
__________________
All I ever wanted.
 
Corran Horn
12.01.2007 um 11:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Na Hoeni,

das nennt man wohl PP bzw. auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden. Man sieht ganz klar, wo die Prioritäten des Webteams nicht lagen. *gg*

Ist aber nett von Euch, das ihr den ersten Lan-Termin schonmal auf unserer Seite (www.netwars.net) bekanntgegeben habt, während hier noch Alle warten müssen. *smile* Wann geht die Anmeldung online? am 28.01?

[Editiert von Corran Horn am 12.Jan.2007 um 11:37]
 
Shadow
12.01.2007 um 13:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Corran Horn hat folgendes geschrieben:
Ist aber nett von Euch, das ihr den ersten Lan-Termin schonmal auf unserer Seite (www.netwars.net) bekanntgegeben habt, während hier noch Alle warten müssen. *smile* Wann geht die Anmeldung online? am 28.01?

[Editiert von Corran Horn am 12.Jan.2007 um 11:37]


*rofl*
 
Hoeni
12.01.2007 um 18:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Noisi das alte Plappermäulchen.


Wo hab ich noch gleich die Adminpeitsche hingepackt...?
__________________
All I ever wanted.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?