Forum > Onlinezähler
Allgemein >> Bugthread > Onlinezähler |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Onlinezähler | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 40 |
Hi Leute,
bis vorhin war es so, dass ich immer 2 mal als online da stand. Jetzt zähle ich schon für 3 Personen. Gruß |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Postings: 1041 |
benutzt du zufällig Netscape oder Mozilla? ich glaube die verursachen da noch ein wenig chaos! mal schauen was wir da machen können! __________________ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
Nö. Bin ein Browser-![]() |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Das ist wohl ein Problem mit den Session-IDs, es gibt da schon ein Fix für, aber den spiele ich erst im März ein - nach der LAN. Wär zu riskant, wenn vor der LAN die Webseite wech wär... ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces Postings: 38 |
Kannse aber machen Hoenmann, das is nix Systemkritisches gewesen...
Eine Zeile Code verändern... Funzt nur leider immer noch nicht 100% __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet ![]() Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
||||
|
|
||||
Bin jetzt nach einer Neuinstallation von Win2k auf Netscape umgestiegen. Anscheinend funktioniert es jetzt richtig.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |