Forum > Wie fandet ihr die Beta 29?

Allgemein >> DauerZocken-24 > Wie fandet ihr die Beta 29?
Antwort erstellen
Autor Thema: Wie fandet ihr die Beta 29?
Dangermany
12.02.2007 um 21:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Hallo liebe Gäste und auch Vereinsmitglieder!

Dies ist ein kurzer Feedback-Einholungs-Thread, bei dem jeder seine Meinung und auch seinen Senf durch das Forum Kund tun kann und auch soll. Denn nur mit ehrlichen Meinungen und einer entsprechenden Note können wir an Verbesserungen dieser LAN arbeiten.

Also sagt uns, was euch gefallen oder nicht gefallen hat.

Beste Grüße
DanGermany

[Editiert von Dangermany am 12.Feb.2007 um 21:37]
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
Dangermany
12.02.2007 um 21:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Hier mal mein offizieller und natürlich auch Mustereintrag:

Note: 8
Begründung: keine Schwierigkeiten, geile Stimmung - und ich habe wieder einmal durchgemacht, obwohl ich den Tag nach dem Aufbau mit nur knapp 3 Stunden Schlaf und einem Kater begonnen hatte.

Beste Grüße
DanGermany
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
MrGreen
12.02.2007 um 23:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

ich fand es wie immer gut

die Teilnehmeranzahl fand ich OK, auch wenn mehr Gäste auch ganz nett sind - aber so lange sich das mit dieser Anzahl an Gästen für Euch machen lässt -> gerne immer wieder

Wenn ich der Dz28 eine 7 geben würde, würde ich dieser jetzt eine 8,5 geben.
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
roXid
13.02.2007 um 14:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 497

Joa, würde auch Note 8 geben. Hätte gerne noch bisschen mehr gezockt, aber sonst war alles super.
__________________
... busy empire stuff
 
Effi
13.02.2007 um 17:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 7

Also ich fand die LAN wie immer klasse!
Wenn auch mehr dem Alkohol zugetan als dem zocken...
Durch den "neuen" oder anderen Schlafraum mit sanitären Anlagen direkt vor Ort bekommt die DZ 29 eine 8,5.
Schade finde ich es nur, das am nächsten morgen bei euch nicht mehr so viele Gäste da sind.
Das liegt aber nun mal nicht in eurer Hand... denke ich.
 
Shadow
13.02.2007 um 19:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
...es heist ja nicht umsonst in Fachkreisen nur "Dauersaufen-24" :-)

Jaja, war schon o.k.; wenn auch Team-intern etwas geschwächelt (Xtof, Hoeni, Pia etc... - jaja, ich weis, aber bitte jetzt _keine_ Ausreden mehr :-) )
Ich hab jedenfalls so wenig gezockt wie schon lange nicht mehr. Und dieses komische Spiel, dass wir morgens bis um 12 noch mit 8 oder 9 Leuten gespielt haben, war eigentlich ganz schön langweilig...

Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste DZ...

PS: nicht vergessen, am 3.3. ist erst mal wieder die NetWars in Lüdinghausen. Infos unter http://www.netwars.net
und ich erwarte eine STARKE Fraktion von DZ-24 bei uns zu sehen! Hoeni braucht ein Support Team, jungs
 
Effi
13.02.2007 um 19:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 7

da muß ich doch jetzt noch mal...
Sie heißt "Tia"!!
Mit Frauennamen hattest du es noch nie so.

Also wie Shadow schon sagte würden wir uns freuen, wenn das DZ Team zahlreich erscheint auf der nächsten NetWars!
Und keine Ausreden mit Schwiegereltern und so...

Wir sehen uns am 03.03.2007 in Lüdinghausen!!

[Editiert von Effi am 13.Feb.2007 um 19:38]
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?