DZ24 goes Junien

DZ24 goes Junien

Sunday, 01.04.2007 00:57
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Der Eine oder andere hat es vielleicht schon gehört - ab diesem Jahr erweitert der Dauerzocken-24 e.V. seinen Wirkungskreis und wird demnächst die LAN-Halbgötter der Junien in Hagen supporten.

Damit dort das Catering endlich mal so richtig brennt, wird zur kommenden Ju11 das DZ24-Küchenteam dort mehrere Grills am Strand des Stadthallenteichs aufbauen, der Einlass wird von unseren gewohnt souveränen Damenwäscheträgern bestritten und Gorol wird dort künftig in seinem Kernkompetenzbereich den Sun-Webserver und das Netzwerk in Personalunion betreuen dürfen.
Während Almi sich als Oberstrippenziehergott betätigt, kann Dangermany sich reichlich der bei der Party dringend nötigen PR-Arbeit betätigen.

Damit sollte dann ab Herbst eine neue LAN-Epoche für uns alle anbrechen - für uns alle?

Nun, nicht ganz.
Da ich so eine Kommerzkacke nicht für gut heissen kann, werde ich als Einziger aus dem Team mich nicht von der Junien vereinnahmen lassen, sondern eine Gegenveranstaltung in Iserlohn namens "XM-LAN" aufziehen.

So - man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > DZ24 goes Junien
Antwort erstellen
Autor Thema: DZ24 goes Junien
Grobi
01.04.2007 um 08:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
"XM-LAN" ???

Mehr Infos und bitte früh genug !
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
Bismarck
01.04.2007 um 10:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 136

@Hoeni: Die nächste DZ wird doch wie geplant eine W-LAN Party oder?
__________________
Chuck Norris can slam a revolving door.
 
Hawkeye
01.04.2007 um 19:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

Wann und wo soll die "xm-LAN" statt finden, ich bin dann auch da.
 
Dangermany
01.04.2007 um 19:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Och - und ich habe schon 10.000 Flyer drucken lassen und die T-Shirts sind auch schon fertig. Nun ja - dann kann ich jetzt neben den 1.000 bereits gelieferten DZ24-Junien Tassen jeden Tag eine neue Tasse Kaffee trinken - hat ja auch was.

Und die Google-Adwords Geschichte stricke ich dann auf hastig auf DZ24 um *g*

Beste Grüße
DanGermany
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?