Kurze Nachlese

Kurze Nachlese

Tuesday, 08.05.2007 13:41
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

vielen Dank für Euer Erscheinen - wir hatten (mit etwas kleinerem Team als gewohnt) eine Menge Spaß mit Euch und verabschieden uns nach der Beta 30 nun in die gewohnte Sommerpause.

Im September geht es dann mit Dauerzocken-24 weiter - Details, wann, was und genau wo gibt es demnächst an der gewohnten Stelle: Hier.

Bis dahin verbleiben wir mit einem freundlichen Dankeschön an alle (und super, das das mit dem Rauchverbot in der Halle klappt... Unser Vermieter ist recht begeistert).



Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Kurze Nachlese
Antwort erstellen
Autor Thema: Kurze Nachlese
Shadow
08.05.2007 um 19:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Jungs, da müsst ihr aber nächstes Mal wieder mehr tun:

Ich fand die LAN richtig schlecht, weil...

- das Essen (Chili) war richtig mies
- gemeinsam Spielen fand sozusagen gar nicht statt - nächstes Mal wieder Spielplan
- der Rauch (nein, NICHT der von den TABAK-Rauchern) zog direkt in die Halle (*würg*)
- Kontakt zu den Teammitgliedern gab es diesmal _ausschließlich_ an der Biertheke

Das zu wenig Leute da waren ist nicht der Grund, wenn es auch da mit hinein spielt - aber dafür könnt ihr ja nichts.
Nur hatte ich den Eindruck, dass das Team die LAN daher von Vorne herein abgeschrieben hatte und war dementsprechend auf "Party" fixiert - und nicht auf "LAN Party"...

Werde aber auf jeden Fall nach der SP wieder dabei sein um zu überprüfen, ob ihr euch wieder etwas mehr Mühe gebt!

btw:
am 19.5. findet die NetWars statt - es gibt noch Plätze, welche AUCH vom Team der DZ-24 LAN besetzt werden dürfen...
Zumindest habt ihr das in eurem Suff unseren Mädels Effi und b00bs versprochen - dann geht mal ab da!
 
Shadow
15.05.2007 um 15:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Wie jetzt? Noch nicht einmal eine Reaktion???

Schwaches Bild, Jungs... :-)
 
roXid
15.05.2007 um 17:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 497

das chili war gut... du hast keine ahnung ^^
__________________
... busy empire stuff
 
Shadow
15.05.2007 um 18:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
roXid, komm Samstag auf die NetWars - da gibbet _richtiges_ Chili; eines das man auch ohne scharf essen _kann_ und daran Geschmack findet ...

Frag mal Hoeni, der kennt das...
 
MrGreen
15.05.2007 um 21:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

also shadow hat schon irgendwie recht - zumindest gehören keine pilze in ein chilli
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
roXid
15.05.2007 um 21:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 497

ja die spezialpilze hatten anscheinend nicht die gewünschte wirkung... schade ^^
__________________
... busy empire stuff
 
Hoeni
15.05.2007 um 23:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Tach,

die Pilze sind da drin, weil die IMMER in meinem Chili drin sind. Das es euch nicht gemundet hat, ist schade - aber das motiviert mich, es bei kommender Gelegenheit trotzdem nochmal anzubieten...

Ansonsten kann ich zur letzten LAN nicht viel sagen, da ich nochmal operiert wurde und daher nicht da war. Und das ich mich auf die kommende DZ freue - denn zur Netwars bin ich noch nicht wieder 100% fahrtüchtig.

Da unsere Nachbesprechung noch nicht erfolgt ist, gibt es auch noch keine Reaktion von unserer Seite aus zu dein Post Shadow. Wir haben aber "verstanden" und werden daran arbeiten, berechtigte Kritik in Aktion umzusetzen und Mißstände abzustellen.


Und bevor es hier zu Gerüchten kommt - mit DZ24 geht es auf jeden Fall nach der Sommerpause weiter. Wir werden aber die Terminplanung nochmal überarbeiten, da zum Bleistift im September sonst Netwars und DZ24 an einem Termin wäre... Und das wär ja nun schon ziemlich Banane, woll?

[Editiert von Hoeni am 15.May.2007 um 23:18]
__________________
All I ever wanted.
 
-=[CIA]=-Brummer
02.08.2007 um 01:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=[CIA]=- Completely Idiots Agency
Postings: 1

ist zwar spät aber besser als gar nicht. wollt nur mal sagen das ich die letzte lanparty nicht besonders gut fand und schliesse mich den kritik punkten an die genannt worden sind. ich hoffe es wird wieder besser
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?