Forum > Junien XI
Allgemein >> Off Topic > Junien XI |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Junien XI | ||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Vom 19.-21.10.2007 gibt es die Junien XI. Wer kommt mit? __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
...hast du unsere News vom 1.4. nicht gelesen? *Wir* sind die Junien. ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
...das Werbeverbot im Forum auf die Weise zu umgehen wird bei Nichtgästen von uns NICHT toleriert. Daher fehlt hier oben ein Posting. Ansonsten - weitermachen. __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
http://www.junien.de/xi/index.php Wer mit will bitte als DZler auf der Junien anmelden! Clan: Dauerzocken-24 Desweiteren mir ne PM schiecken wegen Sammelüberweisung, wir müssen 5 Mann sein damit das klappt. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
jo bin dabei __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 497 |
ick och __________________ ... busy empire stuff |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
tja, die Info kam wohl etwas spät da war ich schon angemeldet und hab auch schon überwiesen. kannst ja trotzdem probieren ob Du Bismarck und mich noch mit zu Euch setzen kannst, schließlich habt Ihr ja da jetzt jemanden eingeschleust. alles außer Spielfeld ist mir/uns recht __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
Ich hatte Bismark extra gesagt das er am Montag mal mit Gorol wegen Sammelüerweisung spechen soll..... Ich bin ja so oder so da |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Ja hattest du. Ich kam leider nicht mehr dazu. __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
@MrGreen Damit das klappt mußt Ihr noch die Clantags ändern. Morgen überweise ich für die DZler. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
die Teilnahme an diesem Thread ist ja unglaublich, schade! __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
klappt doch jetzt meinte gorol, sind wohl genug __________________ ... busy empire stuff |
||||
|
|
||||
hoffentlich klappt das heute bis 21:00Uhr. __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
voll kacke, anscheinend haben wir noch nicht genung Einfluß im Junien-Team :/ __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
ne anscheinend nicht.. und das mit den überweisungen war blöd.. naja jetzt müssen wir ab 21 uhr halt schnell klicken __________________ ... busy empire stuff |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
vielleicht sollten wir uns nächstes mal vorher abstimmen und nicht erst eine stunde nach anmeldebeginn... aber jetzt sitzen wir doch gut. freu mich schon !!! __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
jo ich finde den Platz auch ok! __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
sollen wir wider lecker grillen? __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
...ich bitte darum ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Almi, Angelus und Zerberos, meldet euch mal im Junien-Forum wegen der Anwesenheitsliste. Ihr habt da noch keine genauen Ankunftszeiten für Donnerstag oder Freitag drin stehen (Zerberos ausgenommen, aber auch da fehlt Hotkey ne konkrete Zeit). __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
@Hoeni: habe ich vor ein paar tagen getan, wie gewünscht habe ich meinen laten post editiert
|
||||
|
|
||||
Du sollst Hotkeys Post editieren, nicht deinen. __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
ups
|
||||
[ Antwort erstellen ] |