Forum > Fake ?
Allgemein >> Off Topic > Fake ? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Fake ? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
ich habe unten aufgeführte Mail erhalten. Klar hab mir erst gedacht ist Spam und weg. Hab sie mir aber dann doch genauer angesehen und mir auch die angegeben URLs angesehen (natürlich nicht aus der Mail heraus - obwohl es sich um eine txt mail handelt und Links da eigentlich nicht getürkt sein können). Dann hab ich mir gedacht, ok scheint doch real zu sein. Wir haben da auch einen der bemängelten Redirects in unserem Flash Intro. Ich meine mich stört das nicht wenn die Seite aus dem Suchindes genommen wird da die Seite eh tot ist, aber ich würde gerne wissen was Ihr davon haltet. Inzwischen hab ich die Mail schon 4 Mal bekommen, was mich wieder an der Authentizität zweifeln lässt. Wenn das ganze Real ist, wird ein autom. Skript bei denen sein, aber woher weiß dieses Skript dann überhaupt die Mailadresse?
__________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
http://www.heise.de/newsticker/meldung/91429 Fake. Also keine Panik. ![]() (Ich habe noch keine gekriegt.) __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
tja im Moment komm ich nur dazu heise zu überfliegen, ich hätte wohl vorher gucken sollen aber panik hatte ich eh nicht. wie gesagt seite ist unused und google ist mir ladde der absender/ersteller mag google anscheinend nicht - war bstimmt M$ (www.live.de) __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Ich schau da auch nur in der Mittagspause rein ![]() Aber ist schon seltsam - keine Malware im gepäck bei den Mails - was wollen die damit nur? ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
[ Antwort erstellen ] |