Aufgetischt!

Aufgetischt!

Friday, 14.09.2007 15:49
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

damit auch das leibliche Wohl nicht völlig zu kurz kommt, hier unsere etwas übersichtlichere Cateringliste für die kommende Party:
- frisch frittierte Pommes Frites
- Brat/Currywurst
- Brötchen zum Frühstück am Sonntagmorgen
- Snacks (Schokoriegel etc.)
und natürlich kostengünstiges Bier (Krombacher 0,5l für nen Euro... sowie weitere Getränke (Cola, Energydrinks etc. pp.).

Die Preise folgen in den nächsten Tagen - aufgrund der etwas niedrigeren Anmeldezahlen werden wir statt einer ausführlichen Küche nur mehrfach Pizzasammelbestellungen durchführen. Also auch "wie früher", die Gäste der ersten fünf bis zehn Betas dürften das noch kennen :)

Während der Party werden wir für die Sammelbestellungen das Intranet nutzen - also bitte an das Mitbringen des Passworts denken!


Man fraggt sich...
Allgemein >> DauerZocken-24 > Aufgetischt!
Antwort erstellen
Autor Thema: Aufgetischt!
Hawkeye
14.09.2007 um 16:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

Jaja, die guten alten Zeiten.
 
Kr0n0s
14.09.2007 um 16:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Egal was es zu futtern gibt, hauptsache es gibt was.
Nicht das wir den Kit aus den Fensterrahmen kratzen müssen.
Oder noch schlimmer, Selbstversorgung... aaaaahhhh MAMA, hol mich hier raus.
 
Corran Horn
17.09.2007 um 08:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Pizzabestellung reichen alle Mal.

Na für dich Kronos sind doch 7 Bier = eine Mahlzeit. Ergo verhungerst du auf keinen Fall, egal ob es nun feste Nahrung gibt oder nicht.

[Editiert von Corran Horn am 17.Sep.2007 um 08:29]
 
Shadow
20.09.2007 um 21:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Da frage ich mich doch glatt, ob unser guter Kr0n0s fress-süchtig ist, dass er immer gleich 3 bis 4 mal hintereinander isst (so 21 bis 28 Bier am Abend) :-)
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?