Dezent versackt...

Dezent versackt...

Wednesday, 26.09.2007 20:49
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

der Datenbankdump ist gerade durchgelaufen und damit steht der ÜBERWEISUNGSSTOP fest: Bitte nicht mehr für die Party per Vorkasse zahlen, da ab sofort die Vorkasse *dicht* ist.

Wer noch kommen möchte, kann an der Abendkasse für 15 Eypos noch ein Plätzchen ergattern.

Wir möchten darauf hinweisen dass es aufgrund der niedrigen Teilnehmerzahl es kurzfristig Änderungen am Sitzplan geben kann (evtl. bauen wir eine Sitzreihe weniger auf, bzw. nur die Plätze in Blickrichtung Beamer). Wir bitten hier um Verständnis, falls der eine oder andere nicht auf dem gewohnten Platz sitzen kann. Falls die Abendkasse proppenvoll wird, haben wir noch Tische und Stühle in Reserve.


***WICHTIG: RAUCHVERBOT in der Halle!!!***
Rauchen geht auf jeden Fall aber im überdachten Bereich vor der Halle... ist ja auch nahe an der Theke

- Die Party ist nicht ganz ausverkauft - wir bieten die verbliebenen Plätze an der Abendkasse an. Besucher ohne PC kommen wie immer umsonst rein. Ideal um mal zu gucken, wer wir sind, was wir da so machen und ob auch sonst alles prall ist.

- Wir bitten noch einmal darum, NUR den Schlafraum zu nutzen. Wer aus welchen Gründen auch immer in anderen Räumen (Keller, abgesperrter Bereich der oberen Etage, etc.) angetroffen wird, fliegt SOFORT von der Party.
Wir möchten Euch darum bitten, im Schlafbereich LEISE zu sein - die dort Schlafenden möchten gerne pennen und NICHT Eure komplette Lebensgeschichte hören!

- Bitte kommt zur Party nur mit den HEUTE gültigen Patchlevels für die Spiele, da wir ansonsten nicht genug Zeit haben, die Server umzustellen. Ausnahme ist CS:Source, hier ist Freitag nachmittag wie immer mal wieder ein kleines Update zu unser aller Freude zu erwarten. Speziell bei Steam Games bitten wir darum, im OFFLINE-Modus zu erscheinen!!!

- für das intranet braucht ihr auf der Party euer normales DZ24-Login. Login und Passwort also bitte MERKEN!

Und damit zur Mitbringliste:
- unsere Erstbesucher bitten wir, Ihren AUSWEIS mitzunehmen und am Eingang beim Einchecken ungefragt vorzuzeigen, damit wir Eure Volljährigkeit überprüfen können (Stammgäste können sich das wie immer klemmen)
- PC, Monitor, Stromkabel
- Mehrfachstecker (3fach)
- Kopfhörer
- Maus und Mauspad
- Tastatur
- WindowsCD, Treiber-CDs für den Fall der Fälle
- Spiele (wer hätte das gedacht...)
- aktuelle Windowsupdates machen (gegen Sasser, Blaster etc.) (WICHTIG!)
- aktuellen Virenscanner installieren und bitte ein Update machen!
- Schreibfreigaben ohne Passwort bitte **deaktivieren**
- 10m Patchkabel Cat 5e (5m reichen bis auf die äussersten Plätze auch)
- kurz die Netzwerkeinstellungen gemäß unserer Infoseite (findet ihr unter -> Artikel -> Netzwerkeinstellungen!) einstellen
- Getränke, Snacks und Zigaretten (für die Raucher - bitte an Aschenbecher denken!)
- Penntüte und Isomatte, wer übernachten möchte (dringend empfohlen!)

Und damit sind wir dann auch schon soweit durch. Wir bauen ab Freitag nachmittag die Party auf und freuen uns darauf, mit Euch am Samstag die Party so richtig steigen zu lassen.

Wie angekündigt - wer Freitag ab 22 Uhr dabei sein möchte - kommt mal ran da! Es gibt Strom, netzwerk und dumme Sprüche vom Team. und wenn alles glatt geht, auch das eine oder andere nette Spiel.


Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Dezent versackt...
Antwort erstellen
Autor Thema: Dezent versackt...
Gorol
26.09.2007 um 22:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

Wer CoH spielen möchte: Heute ist ein 1,7GB Patch erschienen!
http://www.gamesfire.at/news,id8538,company_heroes.html

[Editiert von Gorol am 26.Sep.2007 um 22:30]
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Hoeni
26.09.2007 um 22:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Haben die ne Meise????

*weia*

Dann lass ich die Beule mal über Nacht saugen. Kerr.... 1,7Gb Patches... Wo soll das noch hinführen? :/
__________________
All I ever wanted.
 
roXid
26.09.2007 um 23:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 497

hmm.. gut, dass ich das spiel nicht mag ^^
__________________
... busy empire stuff
 
Corran Horn
27.09.2007 um 09:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Und für die ganzen Heissen sei angemerkt, das heute das Addon Opposing Fronts zu CoH erscheint und mit Overnight Express sollte man es dann auch bis Freitag in seinen Händen halten. *ach, wie freu ich mich schon darauf*

Aber den Monsterpatch mit 1,7 GB muss ich mir dann wohl auch noch runterladen. Hoffentlich ist der Download gut.
 
Kr0n0s
27.09.2007 um 10:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Gorol hat folgendes geschrieben:
Wer CoH spielen möchte: Heute ist ein 1,7GB Patch erschienen!
http://www.gamesfire.at/news,id8538,company_heroes.html

Ja nee is klar!
Hätten die nicht warten können bis nächste Woche?
Dann hätt ich zig Wochen Zeit zum Saugen. So wird das ja mal wieder eine hektische Sache.

BTW, warum ist jetzt erst Donnerstag.
Wo ist ein Fluxkompensator wenn man mal einen braucht.


CU @ LAN
 
Angelus
27.09.2007 um 13:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Ich weiß gar nicht was ihr habt...

Nachtrag: Leider lässt sich dieser patch nicht installieren.., daher versuche ich mal neu zu installieren.

[Editiert von Angelus am 27.Sep.2007 um 13:39]
 

Dateianhang:    durch den Admin gelöscht   
Koenig
27.09.2007 um 15:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 541

test
Nur für die DEUTSCHE Version von CoH. Aktualisiert das Spiel von der Verkaufsversion 1.00 auf Version 2.101. Dient zur Kompatibilität mit Opposing Fronts. Sie brauchen ihn nur, wenn Sie online gegen Opposing Fronts spielen und die Erweiterung NICHT haben.
__________________

 
Angelus
27.09.2007 um 16:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Mag sein, aber da gibt es neue Karten.
Ein paar Bugs weniger, eine neue Aufmachung, sehr viele Einheiten wurden verändert.
 
$ilver$urfer
27.09.2007 um 19:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
Moderator
NEW

Clan:
Postings: 1041

Also die Deutsche Version hat schon ein besonderen Flair - geile Sprachausgabe - ist übrigens auch nicht geschnitten oder so - Patch bringe ich mit!

bis moin denn
__________________




&


>>$ilver$urfer<<
DauerZocken-24 e.V.
Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team

 
Shadow
27.09.2007 um 20:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
btw:
Ich BRAUCHE den deutschen Patch. Wäre nett, wenn den jemand vor Ort hätte morgen abend
 
Angelus
27.09.2007 um 20:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Das ist kein Problem

Das Problem ist, dass man höchst wahrscheinlich das ganze Spiel neu installieren muss.
 
Gorol
27.09.2007 um 21:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

http://38.118.213.140/8kykyft0pn+/w...01_Patch.exe/X6

damit müsste es gehen.....
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Angelus
04.10.2007 um 17:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Ich habe mir mal Opossing Force besorgt, damit geht es alles ohne Probleme.
Und bisher sieht das Spiel echt geil aus.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?