Draufgelegt!

Draufgelegt!

Sunday, 28.10.2007 12:14
Stephan Hoeni Höneise
Hallo liebe Mitzocker,

heute wollen wir das "Schlechte-Wortspiel-Phrasenschwein" um ein paar Euro erleichtern und kündigen damit hier an: "Endlich ist es soweit!!!EinsElf!".

Was, wo, wie?

Die Dauerzocken-24 geht in die zweiunddreißigste Runde - die Beta 32 steht vor den Toren wie anno dunnemals Hannibal ante Portas bei den Römern stand und... Ja, also wir machen wieder ne Party. In Unna. Anfang Dezember. Mit PCs, Netzwerk, Bier, weihnachtlichen Überraschungen,
der passenden Deko (dieses Mal haben wir sogar festliche Tarnnetze in weihnachtlichem GRÜN!) und dem ganzen gewohnten DZ24 Drumherum. Ein bischen frisches Futter, ein flottes Netz - kurz: Allem was der Zocker für eine gepflegte Party braucht.


Die Anmeldung für diesen Event der Extraklasse (Hallo Phrasenschwein, hier kommt dein Fünfer!) ist ab heute abend um 20 Uhr möglich - sofern die Winterzeitumstellung unseren Server nicht verwirrt hat...

Alle Eckdaten in Kürze:
- 60 Plätze
- 12 Euro VK
- 1./2. Dezember
- Haus des Handwerks, Unna
- Mindestalter: 18 Jahre

Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Draufgelegt!
Antwort erstellen
Autor Thema: Draufgelegt!
MrGreen
28.10.2007 um 20:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

ich kann zwar nicht an dem Wochenende, aber ich hab mich mal als erster angemeldet *g*

vielleicht komm ich ja mal so vorbei...
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Hawkeye
28.10.2007 um 22:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

Also sehe ich das jetzt richtig, dieses mal noch keinen Einlass am Freitag??
 
Hoeni
28.10.2007 um 22:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

...lasst euch überraschen
__________________
All I ever wanted.
 
Corran Horn
30.10.2007 um 11:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

As usual und wenn ich diesmal Samstags nicht arbeiten muss würde ich auch schon am Freitagabend erscheinen, sofern das Angebot wieder zu stande kommt. :-)
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?