Forum > wo zockt ihr cod4??
Allgemein >> Off Topic > wo zockt ihr cod4?? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: wo zockt ihr cod4?? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
Hi Leutz, auf welchen COD4-Servern im Netz treibt ihr euch rum? Gruß Noisi __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 86 |
Hallo Noisi, ich kann dir jetzt gerade noch keinen festen Server nennen, da ich gestern das erste Mal online CoD 4 gezockt haben. Aber irgendwie erinnert mich das Game stark an CS. Wobei ich das Gefühl habe das es noch schneller abläuft und bevölkert wird "von hüpfenden aus der Hüfte schiessenden Terroristen". Sehr nervig wie sie das umgesetzt haben. :-| |
||||
|
|
||||
fucking bunnyhoppers...das kenne ich das Probelm. [Editiert von Noisi am 28.Nov.2007 um 22:03] __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
ich hab da mal was vorbereitet.... bierkasten.ath.cx:28960 [DZ24]BierkastenRanked ^^ einfach mal in HLSW einfügen... Fucking Bunnyhoppers werden gekickt Natürlich könnt im Optionen-Menü ab 2 Player voten welche Map etc. ihr haben wollt Den Server laß ich mal abends laufen, dienstags ab 21:00Uhr auf jeden Fall... Mal sehen wie er läuft... Man fraggt sich.. Gruß Noisi __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
...und nun fehlt mir nur noch CoD4 ürriginell (und das es auf der verf... Hauptkiste auch richtig rennt. Da bleibt er ewig mit nem Blackscreen hängorn. Doof irgendwie!). __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 86 |
Hi, ich konnte leider gestern nicht bzw. habe ich später die Zeit nicht beachtet. War erst unterwegs und als ich dann zu Hause war habe ich mal "kurz" Hellgate London gespielt. Aus der 1 Stunde wurde dann schnell die 2te und danach die 3te, bevor ich wieder auf die Uhr sah und es schon nach 23 Uhr war. ;-) Das lief so richtig gut. Spiele Sniper, in der ersten Stunde gleich nen verbessertes Snipergewehr gefunden mit ordentlich Schaden und 8 Slots für Modifikationen! Und dann in der 2 Stunde einen legendären Raketenwerfer mit 5 verschiedenen Boni, super Reichweite, Schaden und Flächenschaden. Damit habe ich mich dann die 3te Stunde durch die Dämonen geschnetzelt. Das ging wie das sprichwörtliche Messer durch die Butter. ;-) Ich werde mal versuchen heute Abend oder zum WE hin und sonst nächste Woche auf dem CoD 4 Server vorbeizuschauen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 185 |
Jo, ich hab da auch mal einen Online gebracht. *TrT* KaffeeBar HQ Ranked IP: 85.14.220.5:29960 Come In And Die! [Editiert von Kr0n0s am 29.Dec.2007 um 22:59] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: RuhrPottNiggaz Postings: 4 |
Hi Leute wir zocken hier COD4 http://www.gametracker.com/server_i...8.166.95:31500/ http://cache.www.gametracker.com/se...00/b_560x95.png Auf unserem eigenen Server.Kommt doch mal bei uns vorbei. Man fraggt sich |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 277 |
UPDATE: *TrT* KaffeeBar HQ Ranked IP: 85.14.220.5:29960 IP: 85.14.220.5:29961 TS : 85.14.220.5:8767 __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
jo! kaffebar läuft 1a und rockt :-) __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 185 |
Soderle, Update für die KaffeeBars. Unter KLÜCK MÜSCH findet Ihr aktuelle Infos welche Server und wie viele gerade online sind. Viel Spass beim fraggen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 857 |
kaffebar ist auf jeden fall n hingucker ^^ bin da mitlerweile auch fast jeden abend unterwegs __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
[ Antwort erstellen ] |