Frischer Dump und kaltes Bier

Frischer Dump und kaltes Bier

Sunday, 25.11.2007 12:00
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

sodele - nur noch eine Woche und dann geht es in Unna mal wieder rund!

Wir möchten daher die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen und darauf hinweisen, das ab Mittwoch bitte nicht mehr für die Party zu überweisen ist und nur noch die Abendkasse genutzt werden kann. Wichtig - der Datenbankdump lief heute schon durch, wer sich also ab heute anmeldet und/oder noch überweist, bitte alles an Infos ausgedruckt (!) zur Party mitbringen, damit wir das im Intranet noch nachtragen können!


Mitte der Woche gibt es dann noch die "last news before party" mit unserer bekannten Mitbringliste und den letzten Neuigkeiten zu Spielen/Patches/Sonstigem.


Ansonsten weisen wir noch kurz darauf hin, das ein Rücktritt von der Veranstaltung nur noch bis morgen abend möglich ist - danach verfällt der Eintritt bei Nichterscheinen.


Kleines, nettes Schmankerl zur DZ24-Beta 32:

Aufgrund des grossen Erfolges bei unserem Siebenjährigem zur Beta 31 können interessierte Gäste wieder bereits am Freitag abend ab 22 Uhr bei uns aufschlagen. Da sind wir dann soweit mit dem Aufbau durch und wir zocken dann Team-intern bis um... jo, bis das Bier warm wird. Naaaatürlich ist am Freitag kein Catering oder so vor Ort, und es gibt weder Spieleplan noch sonstwatt (und das eine oder andere Kabel fliegt halt noch ein wenig rum) aber wer das Maximum aus der DZ24 noch ein letztes Mal herausholen möchte, ist vom Team herzlich dazu eingeladen, nochmal aus der Party eine "DZ48" (naja, beinahe...) zu machen.

Man fraggt sich!



Und damit verabscheuen wir uns wieder und geben zurück an die angeschlossenen Funk- und Soulhäuser...

Man fraggt sich!

Allgemein >> DauerZocken-24 > Frischer Dump und kaltes Bier
Antwort erstellen
Autor Thema: Frischer Dump und kaltes Bier
Corran Horn
26.11.2007 um 09:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Soso, das letzte Mal, hm. Du meinst doch sicher das letzte Mal in diesem Jahr. ;-) Denn Totgeglaube leben bekanntlicher länger. Immer diese Versprechen... ähm Versprecher, mein ich natürlich. :-)

Dann will ich mal hoffen das alles glatt läuft und wir uns dann am Freitagabend sehen werden.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?