Recht amtlich

Recht amtlich

Sunday, 02.12.2007 20:11
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

die Party ist vorbei, der Abbau ist durchgelaufen, das Endergebnis ist auch im grünen Bereich - wir fande, das war wieder eine sehr solide Party mit und von uns.

Trotz diverser temporärer Ausfälle im Team haben wir das Kind ganz gut geschaukelt und uns hat der ganze Aufriss auch wieder ordentlich Spass gemacht!

Wir bedanken uns bei den anwesenden Gästen und sehen euch hoffentlich Anfang des kommenden Jahres in der gewohnten Location wieder (und das letzte Mal bezog sich eigentlich auf den "Extra-Freitag". Das diskutieren wir aber noch intern, ob wir den weiter beibehalten möchten).

Bis dahin - man fraggt sich!


(PS: Kommendes Wochenende startet in Lüdighausen die Netwars, bei der auch von unserem Team ein paar vor Ort sein werden. Und auch bei den Land-Forces gibt es bald wieder Party satt - also mal reinschauen bei den Kollegaz, woll?)



PPS:
Wir haben beim Abbau einen schicken Schlafsack nebst Kopfkissen gefunden. Kann gegen ein amtliches Bier bei uns wieder ausgelöst werden. Ansonsten nutzen wir den bei kommenden Partys als neue Vereinsfahne... :)
Allgemein >> DauerZocken-24 > Recht amtlich
Antwort erstellen
Autor Thema: Recht amtlich
Shadow
02.12.2007 um 20:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Jau, Jungs, die Party war durchaus gelungen...

Ich freu mich schon jetzt auf´s nächste Mal...
 
Kr0n0s
02.12.2007 um 22:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Jupp, war wieder ein klasse Event.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
 
Bismarck
02.12.2007 um 23:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 136

Hiho,

obwohl diesmal den nur den Extra-Freitag in Anspruch nehmen konnte, war es trotzdem eine lustige Nacht!
Bis zur Nächsten!
__________________
Chuck Norris can slam a revolving door.
 
DK2000
03.12.2007 um 15:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 27

Asus G1S - T7300
Ja war mal wieder lustig - gewohnte DZ24 Qualität
Ab und zu wurde doch auch mal fotografiert - wer hat die Bilders gemacht und wo gibbet die?
 
Hoeni
05.12.2007 um 17:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Angelus hat die gemacht, schick ihm mal ne PM am besten.
__________________
All I ever wanted.
 
Angelus
05.12.2007 um 17:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Ich werde die mal frei zugänglich machen, aber da alle möglichen Webspace anbieter immer ne MB Grenze haben, werden das viele kleine dateien ;-)

PHOTOS:
http://unidortmund.un.funpic.de/DZBeta32Pics/

[Editiert von Angelus am 05.Dec.2007 um 18:05]
 
Corran Horn
06.12.2007 um 10:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Nette Party in angenehmer Atmosphäre. :-) Bin im nächsten Jahr auch wieder dabei und hoffe das ihr den "Extra-Freitag" beibehaltet., sofern möglich. Wir sehen uns dann am WE auf der Netwars in Lüdinghausen.
 
Cascador
06.12.2007 um 13:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Habe die LAN-Party auch als sehr gelungen empfunden.
Vor allem die Call of Duty 4 Session hat mir gefallen. :>
 
Grobi
21.12.2007 um 19:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
Hi,

konnte ja leider nicht, HEUL !

Aber vielleicht das nächstemal :-)

Wäre schön wenn ihr die Termine für nächstes Jahr veröffentlich, dann kann man planen.

Schöne Feiertage,

G R O B I
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
Forest
21.12.2007 um 21:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: RuhrPottNiggaz
Postings: 1

Hey Angelus

der Link auf die Pics geht nicht.

Schick mir mal ne PM oder Mail das ich deine Mail Adresse habe. Dann gebe ich dir FTP Daten von meinem Server. Können dann dort den Download anbieten.

Gruss
Forest
 
Hoeni
22.12.2007 um 00:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Aaalso...

Termine und Fotos kommen die Tage noch. Und das wird noch vor nächstem Jahr sein
__________________
All I ever wanted.
 
Grobi
22.12.2007 um 09:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
Supie

__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?