Forum > UT 2004 Demo
Allgemein >> Games > UT 2004 Demo |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: UT 2004 Demo | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [EKC] Postings: 25 |
Diese Woche soll eine demo von UT2004 kommen ,sogar mit sage und schreibe 5 Maps (schon fast die Fullversion ).
Assault - Convoy Onslaught - Torlan Capture the Flag - BridgeOfFate Deathmatch - Rankin Bombing Run - Colossus Wenn sich Ziet findet und ihr Lust habt können wir die ja auch mal spielen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 332 |
Jo, werde ich mal testen, ggf. nen Server aufsetzen...
|
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Postings: 1041 |
Saugt los!!! Die Demo ist da!!!
und ab geht`s __________________ & >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [EKC] Postings: 25 |
Jo ,der onslaught mode ist echt super mit den fahrzeugen!sind auch ganz easy zu steuern!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BHC Postings: 7 |
Die Assault Map ist auch sehr fein! Macht sehr viel Spaß!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 27 |
Sowohl UT 2003 als auch 2004 stürzen bei mir ab (General Protection Fault).
Alle anderen neuen Spiele laufen einwandfrei auf meiner 4600er Geforce nur die UT 200x Reihe meint rumkacken zu müssen (Selbst beim neuesten UT2003 Update). Irgendwer ne Ahnung was das sein könnte? Hab an Hardware: Abit NF7 2.0 Twinmos 2,5CL DDR 3200 (PC400) XP 2400+ @ Default Albatron Geforce 4600 Arctic Silent TC2 Samsung 160GB HD 7200upm Anner Soundkarte kann es nicht liegen, hab Onboard und SB Live probiert jeweils dann mit / ohne EAX... OS ist W2K / SP4 / Neuste Detos... Habs auch mit SP2 und älteren Detos versucht bzw die NVidia Treiber heißen ja nun Forceware. Ich denke es leigt anner tollen Albatron Geforce! Bin kurz davor deshalb die Geforce zu verkaufen... CU DK200 [Editiert von DK2000 am 02.Apr.2004 um 18:11] |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Bei nem GPF tippe ich als Erstes auf dein RAM. Mal nen anderen oder in nem anderen Slot getestet? __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Muß dann wohl mal schauen ob sich nicht irgendwo ein pc266 Riegel
finden läßt... |
||||
|
|
||||
Ja das war es wirklich!
Hätte ich nicht gedacht aber dank UT weiß ich nun dass Twinmos & Nforce2 (vor allem Abit) eine recht schlechte Kombination sind! Alle anderen Spiele liefen wie geschmiert aber UT 2003 und 2004 wollten einfach nicht so recht funktionieren. Und dabei hab ich damals extra auf der Komp.Liste vom NF7 geschaut und da war er als kompatibel eingetragen.... Mit einem PC266 Infenion macht UT2004 also wieder Spaß! Hab mal den Händler (vv-computer) angemailt. Hab Mainboard und Ram am 21.11.03 gekauft, mal schauen ob der sich (grade wegen der momentanen Speicherpreise) dazu überreden läßt mir ein Umtausch zu gewähren (am besten direkt ein anderes Mainboard oder Ram wie Infenion oder MCI). Werde mal memtest durchlaufen lassen und den Riegel bei Smasha ausprobieren um zu sehen ob das Mainboard oder der Ram rumzickt... CU DK2000 [Editiert von DK2000 am 09.Apr.2004 um 13:53] |
||||
|
|
||||
Hab heut morgen Antwort erhalten.
.... da der Speicher auf allen NForce2-Chipsätzen fehlerhaft erkannnt wird, schicken Sie uns bitte nur den Speicher. Wir werden Ihnen dann den Speicher gutschreiben. .... Muß mir der Händler eigentlich die Versandkosten erstatten wenn ich den RAM zurückschicke oder nicht? Denn nun darf ich sowieso ~10-20€ drauflegen bei den aktuellen Speicherpreisen :-( 81,79€ hat der RAM damals gekostet... Und welchen Speicher soll man nun kaufen für ein Abit Nforce2? Also ich habe da an Infenion gedacht oder MDT bzw MCI (www.mci.de). Natürlich PC 400 CL 2,5... Den MDT gibts für 102,10€ inkl. versand direkt bei Hersteller (MDT 512MB PC400 CL2.5 DDR 96,50 + Versand = 102,10) Sonst noch Vorschläge? CU DK2000 |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Nein, muss der Händler nicht erstatten, da normalerweise die Kompatibilität von EInzelkomponeneten untereinander in den AGB ausgeklammert werden. Wenn, dann macht der das aus Kulanz.
Ratschläge zum RAM bei Nforce2 kann ich dir nicht geben, generell empfehle ich aber den Besuch des Forums bei www.planet3dnow.de - da findest du mit der Suchfunktion sicher reichlich Tipps zum Thema RAM beim Nforce2. Ob CL2,5 oder CL3 macht nebenbei heute bei den dicken L2 Caches die wir inzwischen haben, ausser in Memorybenchmarks keinen Unterschied mehr. Bei mir sinds zwischen CL2 und CL2,5 mickrige 50 (!) Punkte im 3Dmark2001 gewesen. Von daher würd ich da (wenn MDT auf dem Board läuft) durchaus zu MDT greifen. DIe waren zu SD-RAM Zeiten mal berühmt für ihren PC150 RAM __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces Postings: 38 |
Ja damals....
Kleiner Tipp: Lass dir den nicht gutschreiben, sondern "bestehe" auf einem Umtausch, dann muss er Dir gleichwertigen oder besseren RAM geben und Du sparst Dir den Aufpreis... __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 101st Airborne Div. Postings: 38 |
was anderes als original Infineon (Chip+Platine) kommt mir nicht aufs Board. Da hat man zumindest ne Garantie dass das SPD fehlerfrei geproggt ist. __________________ The magical F-WORD: http://eagleeye.gmxhome.de/fword.swf Mein COD-Movie: http://www.planet-videos.com/index....p?nav=files&action=detail&id=3484 |
||||
|
|
||||
Es gibt Neuigkeiten! Hab das Ram einem Kollegen gegeben der ein VIA KT400A hat.
Und er hatte mehr Probleme als ich. Downloads waren fehlerhaft und Spiele liefen sehr instabil! Also werd ich wohl auf einem Umtausch bestehen! Denn ne Gutschrift bei den heutigen Preisen kommt nicht in Frage... CU DK2000 |
||||
[ Antwort erstellen ] |