Forum > Team-Fortress-2-Wochenende
Allgemein >> Games > Team-Fortress-2-Wochenende |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Team-Fortress-2-Wochenende | ||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
falls es jemand hier noch nicht mitbekommen hat: Valve hat diese WE eine Promoaktion laufen und man kann sich TF2 für lau saugen und kann das spiel das ganze WE testen. Teilnahme verpflichtet nicht zum kauf, dieser ist aber sich nicht unerwünscht *g* http://www.cstrike.de/comments.php?newsid=14295 ich werde das auf jedenfall mal machen, falls die Server nicht alle überquellen... [Editiert von MrGreen am 04.Jan.2008 um 17:18] __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
...ich habs sogar zu weihnachten bekommen - also, auf welchem server kann man sich denn mal ne runde zusammen vergnügen? __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
bin bei 38%, so ab 21 Uhr bin ich dabei.... __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
coole Info Mrgreen ! Ich steig evtl. morgen abend mit ein. Gruß Noisi __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
bei mir dauert das auch leider etwas länger, hin und wider ist die 1000er DSL-Leitung doch zu lahm __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
liegt nicht am 1000er dsl, hab 6000 und hab auch erst 73% heute wird das nix mehr __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
bei mir rennt es mit 400k, 88% __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
ich bin nicht viel über 100k gekommen, pech gehabt beim load balancing. naja, jetzt ist es da ruckelt aber wie sau - kein wunder bei meiner möhre. nur schade, dass ich jetzt zu müde zum zocken bin und den rest vom we wohl keine zeit mehr dafür habe n8 der grüne __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
wir zocken jetzt ne Runde: bin unter ferengi-r oder dz24_Gorol in Steam drin. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
[dz24]-Hoeni <-- Steam Name TF2 macht ne Mange Fun __________________ All I ever wanted. |
||||
[ Antwort erstellen ] |