Forum > Einloggen bei "Anmelden/Status"
Allgemein >> Bugthread > Einloggen bei "Anmelden/Status" |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Einloggen bei "Anmelden/Status" | ||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 4 |
Mir ist folgendes aufgefallen Ich gehe auf die Seite "Anmelden/Status". Dort gebe ich meine Login-Daten ein und klicke auf Login. Wie immer lädt der nur lange und es tut sich nichts. Bisher war es dann aber so, dass wenn man ein wenig gewartet hat und die Seite dann neu aufgerufen hat, dass man dann angemeldet war. Heute funktioniert aber selbst das nicht... Nun musste ich mich vor dem posten des Beitrages ja auch anmelden, was dann auch sofort gelang. Habe dann gleich mal auf "Status/Anmelden" geklickt und siehe da: auch dort war ich angemeldet... Also scheint wohl ein kleiner Work-around zu sein, bis das Problem vielleicht mal generell auf der Seite behoben ist. |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Das Kuriose ist, das ich das Problem bei mir nicht nachvollziehen kann, weder mit dem IE6 unter XP SP2 noch unter Netscape 7.2. Auch mit XP SP1 rennt alles...? __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Hab dir die Login-Daten mal geschickt... Habe Vista 64 Bit Deutsch (vorher 32Bit Englisch, mit dem gleichen Problem) und den IE7... |
||||
|
|
||||
Ok, IE7 habe ich nicht hier auf der Büchse. Ich boote mal den Rechner meiner Frau... __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Aaaalso, mit dem IE7 unter XP SP2 geht es bei ihrem Rechner auch ohne Probleme. Hast du Cookies geblockt oder die Sicherheitseinstellungen im IE7 geändert? __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
test (von Hoeni)
|
||||
|
|
||||
Zur Info: laderio hat das Problem auch bei anderen Dotlan Seiten, mal sehen ob Griffon ne Idee hat, was da bei ihm klemmt. __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
vll mal den Cache leeren und und alle Cookies killen... __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
Hatte ich auch schon empfohlen, entweder bringt das nix bei ihm oder er hats überlesen...? __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
dann hilft nur einen neuen Computer zu kaufen __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 980 |
Am besten anmelden und nie mehr ausloggen, Rechner nicht ausschalten und ab und zu die F5-Taste drücken.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Er sollte einen handschriftlichen Brief per Post schicken. __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Postings: 1041 |
Bei mir läuft es mit Vista 64 Ultimate und IE7 ohne Probleme, vielleicht liegt es an eine Security Software (Kaspersky, Norton oder so)? __________________ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
[ Antwort erstellen ] |