Wenn der Pizzamann zweimal klingelt...

Wenn der Pizzamann zweimal klingelt...

Sunday, 24.02.2008 23:33
Stephan Hoeni Höneise
sodele - nur noch eine Woche und dann geht es in Unna mal wieder rund!

Wir möchten daher die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen und darauf hinweisen, das ab Mittwoch bitte nicht mehr für die Party zu überweisen ist und nur noch die Abendkasse genutzt werden kann. Wichtig - wer sich ab morgen noch anmeldet und/oder noch überweist, bitte alles an Infos ausgedruckt (!) zur Party mitbringen, damit wir das im Intranet noch nachtragen können!


Mitte der Woche gibt es dann noch die "last news before party" mit unserer bekannten Mitbringliste und den letzten Neuigkeiten zu Spielen/Patches/Sonstigem.


Ansonsten weisen wir noch kurz darauf hin, das ein Rücktritt von der Veranstaltung nur noch bis morgen abend möglich ist - danach verfällt der Eintritt bei Nichterscheinen.


Kleines, nettes Schmankerl zur DZ24-Beta 33:

Aufgrund des grossen Erfolges können interessierte Vorkassezahler wieder bereits am Freitag abend ab 22 Uhr bei uns aufschlagen. Da sind wir dann soweit mit dem Aufbau durch und wir zocken dann Team-intern bis um... jo, bis das Bier warm wird. Naaaatürlich ist am Freitag kein Catering oder so vor Ort, und es gibt weder Spieleplan noch sonstwatt (und das eine oder andere Kabel fliegt halt noch ein wenig rum) aber wer das Maximum aus der DZ24 herausholen möchte, ist vom Team herzlich dazu eingeladen, aus der Party eine "DZ48" (naja, beinahe...) zu machen.

Man fraggt sich!



Und damit verabscheuen wir uns wieder und geben zurück an die angeschlossenen Funk- und Soulhäuser...
Allgemein >> DauerZocken-24 > Wenn der Pizzamann zweimal klingelt...
Antwort erstellen
Autor Thema: Wenn der Pizzamann zweimal klingelt...
Odi
25.02.2008 um 01:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LORD
Postings: 16

Ich muss morgen *auf die Uhr schau und seufzt* heute noch schauen ob ich es einrichten kann zu kommen, ist im Moment alles ein wenig stressig... und eigentlich müsste ich mir vorher noch eine neue GraKa gönnen Wenn, dann bin ich aber aufjedenfall (fast) 48 Stunden dabei
 
Kr0n0s
25.02.2008 um 08:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Odi hat folgendes geschrieben:
Ich muss morgen *auf die Uhr schau und seufzt* heute noch schauen ob ich es einrichten kann zu kommen, ist im Moment alles ein wenig stressig... und eigentlich müsste ich mir vorher noch eine neue GraKa gönnen Wenn, dann bin ich aber aufjedenfall (fast) 48 Stunden dabei



Ja nee, is klar Odi.
Nun mach hier mal nich auf gestressten Studenten. Das kauft dir sowieso keiner ab.
Gib ma Butter bei die Fische!
Ausserdem wird das vorhanden sein einer Graka in Verbindung mit einem funktionierenden Computer völlig überbewertet.
Du brauchst eh keine Neue. Windows kann man auch mit einer alten Graka installieren.

 
Grobi
25.02.2008 um 16:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
JA JA wenn du schlecht zockst dann liegt es an der armen Graka!
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
Zerberos
25.02.2008 um 17:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 857

nicht an der Graka, die Maus ist schuld, DIE KACKDRECKSMAAAAAAAAUUUUSSSSSSSSSSS ;-)
__________________
Did you see that last saucerer guy ?

He was all " I'm gonna kill u"
and I
I'm like "Hold the tomato"

That was awesome
 
Grobi
25.02.2008 um 20:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
Hmmm !!! Mein Mäuschen ist WEIBLICH ;-)
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
Odi
25.02.2008 um 22:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LORD
Postings: 16

Ich bin ein armer, armer Student Ich finde, XP installieren mit 400 FPS rockt erst so richtig das Haus - reiner Neid der da aus dir spricht Aber was die GraKa angeht, naja, ruckel-cry2 wär schon ganz nett mit einer aktuellen high end oder einem performance-sli/crossfire gespann... aber vielleicht wird ja DN4E etwas hardware-optimierter, genung Zeit hatte 3DRealms ja

Denke aber mal ich werds endlich mal wieder einrichten können
 
Hoeni
25.02.2008 um 22:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Ich bin mir sowas von sicher, das der Duke auch auf meiner guten alten S3 Virge rennen wird.

Nicht schnell, aber schön bunt - wie Anno 95
__________________
All I ever wanted.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?