Forum > NetWars 39 vom 12.4. bis 13.4. in Lüdinghausen
Allgemein >> Off Topic > NetWars 39 vom 12.4. bis 13.4. in Lüdinghausen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: NetWars 39 vom 12.4. bis 13.4. in Lüdinghausen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
Hiho Folks, Mitte April ist es soweit - wir vom NetWars Team lassen mal wieder die Kühe fliegen und steuern damit auf unser großes Jubiläum zu (schließlich soll die NW 40 Anfang Oktober was ganz besonderes werden). Wir haben uns gedacht, wir könnten die No. 39 mal als "Probelauf" für den großen Akt im Oktober nehmen und werden daher noch das eine oder andere Schmankerl an den Start bringen. Die Eckdaten der NW 39: - Start 12.4.2008, 14:oo Uhr - Ende 13.4.2008, 15:oo Uhr - Eintritt Vorkasse 13,- Euro - Eintritt Abendkasse 18,- Euro - Frühbucher bis 17.3. erhalten ein kostenloses Frühstück am Sonntag Morgen Details zu den "Schmankerln" kommen über unsere Internetpräsenz http://www.netwars.net in regelmäßigen Abständen. Schaut halt regelmäßig mal rein, damit ihr auf dem Laufenden bleibt... So, einige von euch sehen wir ja auf der Aplha - für die anderen gilt: flugs anmelden und zahlen, dann werden wir alle ein spassiges Wochenende zusammen erleben... Soweit erstmal von mir, ich gebe zurück ins Funkhaus... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 86 |
...nunja, fast die Hälfte der 60 Plätze ist mittlerweile reserviert, auch wenn die Resonanz von Seiten DZ leider noch etwas mau ist. Aber wer weiss, noch ist es ja etwas hin bis zur eigentlichen LAN am 12 -13.04. Nur das Frühstück gibbet ab heute nicht mehr für lau. Für alle die es verpasst haben, selber Schuld! Ich hoffe das wir noch den ein oder anderen DZler und Zocker von der DZ selbst bei uns begrüssen dürfen. Schliesslich ist 1 LAN pro Monat (DZ und NW abwechselnd) sicher nicht zuviel im Jahr, oder was meint ihr?! Also geht mal ab da. Auf das wir ein feines gemeinsames WE mit Zocken, Chillen und Grillen verbringen können. ...gebe zurück an die angeschlossenen Funkhäuser... [Editiert von Corran Horn am 17.Mar.2008 um 12:30] |
||||
[ Antwort erstellen ] |