Am 31. mai ist Weltuntergang!

Am 31. mai ist Weltuntergang!

Sunday, 20.04.2008 20:13
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

plötzlich, unverhofft, unerwartet oder schlichtweg - "endlich ist es soweit!?" - hiermit starten wir heute abend die Anmeldung zur kommenden DZ24 Party in Unna. Mittlerweile unsere 34. Party an gewohnter Stelle... Das Ganze findet Ende Mai statt - genaugenommen am 31. Mai und zieht sich bis zum ersten Juni.

Wie immer feiern wir mit euch eine runde Party mit Computern, Spielen, dem einen oder anderen Bierchen und standesgemäß zur Sommerszeit mit einem amtlichen Grill vor der Tür. So hört man jedenfalls munkeln.

Unser Team hat entsprechend passend zur Party auch einige Umfragen gestartet (der Notuasgang befindet sich auf der rechten Seite...), wir bitten um rege Beachtung und Beteiligung. Sinn und Zweck dahinter: Wir wollen den Spieleplan (...oder sogar ein Turnier?) entsprechend euren Wünschen gestalten - also mal ran da.

Alle anderen Infos zur Party gibt es bei einem Klick auf den Punkt "Event Infos" - und wer noch nicht da war, sollte einen kurzen Blick auf die Bilder (auch links) werfen um einen ersten Eindruck zu bekommen, was da auf euch zu kommt.

Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Am 31. mai ist Weltuntergang!
Antwort erstellen
Autor Thema: Am 31. mai ist Weltuntergang!
DK2000
17.05.2008 um 11:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 27

Asus G1S - T7300
Juhu - wieder eine Sommer DZ. Hoffen wir mal dass das Wetter mitspielt - dank meines neuen Schlepptops (Asus G1S - 3.1kg) der mich von meiner X800Pro (noch AGP!!!) und der auf Smartshader 2.0 begrentzten Welt in das DX 10 Traumland katapulitert werd ich wieder fleißig mitzocken können.
Wobei DX10/ Vista mir nicht inne Tüte kommt ^^
Eine 8600mGT und ein T7300 sind aber für DX 9.0c und SM3 mehr als okay und für 799,- samt Rucksack, MX518 und Assasins Creed kann man net meckern

Also man fraggt sich!
 
Hoeni
17.05.2008 um 11:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

...wo gibts denn den für den kurs?
__________________
All I ever wanted.
 
DK2000
19.05.2008 um 10:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 27

Asus G1S - T7300
Siehe Geizhals.at/de
http://geizhals.at/deutschland/a258122.html

Hab meinen von Cyberport - dank 5€ Gutschein auch noch bisl günstiger ^^
http://geizhals.at/redir.cgi?h=cybe...tml%3FAPID%3D14

5€ Gutscheincode: CPJW78DE - bis Ende des Monats auf +100€ Bestellungen gültig...

Ist am Samstag eingetroffen. Muss erstmal Vista runterschmeißen aber die Versuchung Assasins Creed mal zu starten war zu groß =D

[Editiert von DK2000 am 19.May.2008 um 10:31]
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?