Forum > Sammelanmeldung
Allgemein >> Off Topic > Sammelanmeldung |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Sammelanmeldung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
Tag auch, da ja nun die Anmeldung für die Junien ins Hause steht, wollte ich fragen, ob wir dieses Mal noch mal eine Sammelanmeldung/-überweisung versuchen sollen? Vielleicht klappt es ja dieses mal besser als beim letzten mal... sitzplatz denke ich wieder nord, oder? __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Wenn es diesmal besser klappt, als letztes Mal, dann bin dafür. Ansonsten muss man sich eben wieder selber von den Bildschirm klemmen und hoffen, was nicht so pralle ist. __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
Das Problem wird sein, das nicht viele von uns die da hinfahren auch bezahlen müssen. Hoeni,Almi,Zerberos und ich müssen schon mal nicht bezahlen. |
||||
|
|
||||
ich weiß aber wenn 3 von uns und 2 oder 3 von euch fahren (gorol?) dann können wir uns nun mal vorab plätze sichern und sind nicht auf das chaos bei der sitzplanfreischaltung angewiesen. darum geht es mir. ich bin zu alt für den stress.... ^^ __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
ich würde auch die überweisung und anmeldungsmail übernehmen __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
so, getz mal langsam Butter bei die Fische... __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Da hat er Recht. Was geht denn da nu? __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
Also wie ich schon gesagt habe, die meisten von uns die auf die Junien gahen sind selber Junienmitglied. Mir fällt nur Gorol ein der auf Junien möchte, am besten bequatscht ihr das am WE mal. |
||||
[ Antwort erstellen ] |