Forum > Nu issas Kind in' Brunn' gefallen
Allgemein >> Off Topic > Nu issas Kind in' Brunn' gefallen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Nu issas Kind in' Brunn' gefallen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces Postings: 2 |
Die Lichter gehen für den LANd-Forces e.V. in Essen ein für alle mal aus. Um unseren Abschied vom Julius Leber Haus gebührend zu feiern wollen wir euch einladen mit uns die e-LAN auf ihre letzte Reise zu schicken. Um der letzten e-LAN gerecht zu werden, lassen wir uns auch nicht lumpen und hauen Freibier raus (wenn weg, dann weg!) um den, durch Tränenverlust angeschlagenen, Feuchtigkeitshaushalt im Körper im Lot zu halten. Wem das nicht als Argument reicht, der sollte für sich darüber freuen, dass den Preis auch noch mal um ein Drittel gesenkt haben und damit auf lediglich 10 Tacken pro Kopf kommen. Einziger Wehrmutstropfen: Ihr müsst euch relativ spontan entschließen - der einzige Termin der noch frei war ist das Wochenende vom 07. - 09. November. Und wenn wir ein paar Quadratmeter finden, geben wir den Da-Ru sogar eine Gelegenheit sich wiederholt mit uns im Flunkyball zu messen! http://land-forces.de/news/ |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
<--- ist schon angemeldet. __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 86 |
Bin an dem WE leider verhindert. In der Zeit ist in Soest Europas grösste Innenstadtkirmes und da ich ja in Soest wohne und auch Besuch habe wird das wohl nichts mit der Abschiedslan... Wünsche aber trotzdem viel Spass und ein ordentliches Abschlussbesäufnis in chilliger Runde. ![]() [Editiert von Corran Horn am 21.Oct.2008 um 12:30] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
...sieht aber wohl so aus, als könne der NetWars e.V. doch noch mal mit einer kleinen Abordnung vorbei schauen. Wir klären gerade noch, wer alles kann, aber wir kommen - MIT Rechnern :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 86 |
Ok. Ich hab mich dem Netwarskontingent mal angeschlossen. Da ich am Samstag leider arbeiten muss und mein ursprünglicher Besucher auch wird das eh nicht viel mit der Kirmes. Also ab auf die LAN am Freitagabend bis in die Nacht zocken. Morgens für nen paar Stunden zur Arbeit und dann wieder zurück auf die LAN zum Zocken und Saufen. :-))
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces Postings: 4 |
Das lob ich mir ![]() |
||||
|
|
||||
Man sieht sich morgen bei nem bierchen (oder auch zwei oder drei...) ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces Postings: 4 |
So, dann hätten wir das auch hinter uns. Schön dass ihr da gewesen seid, ich hoffe ihr hattet euren Spaß. |
||||
|
|
||||
Jau, feine Feier - schade, das es die letzte eLAN war. ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces Postings: 38 |
Naja, die kleineren und noch feineren YellowLANs sind ja noch da. Huldigt dem Flunkygott!! __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet ![]() Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
||||
[ Antwort erstellen ] |