Forum > HeimLan - gefällt nicht jedem, ist auch besser so
Allgemein >> Off Topic > HeimLan - gefällt nicht jedem, ist auch besser so |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: HeimLan - gefällt nicht jedem, ist auch besser so | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
06.02-08.02.2009 Left 4 Dead ist momentan unser Lieblingsspiel neben CoH, nur damit ihr auch vorbereitet seit.... Unkostenbeteiligung: wie immer 4€ "Dann gibt es noch eine ganz wichtige Info zum Thema Parkplätze: Wir sollen wenn möglich nicht mehr am Samstag die 4 Parkbuchten benutzen, da oben im ehem. Kindergarteneine Schwangerenbetreuung statt findet und die Parkplätze nicht zu den Pfadfindern gehören. Statt dessen sollen wir uns auf dieses Rondell(das runde Dingen) oder so stellen, wenn wir dennoch in der parkbucht parken sollten kann es passiern das wir abgeschleppt werden." Das wärs dan auch von der revolutinären Volksfront psychisch gestörter Zombies __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 980 |
Bin am 7ten in Willingen. Ma schauen ob ich danach noch kotzen kann. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Und wo kann ich mich dazu anmelden????? __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
nirgendwo ,-)
|
||||
|
|
||||
Na herrlich. __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 980 |
@Bismarck Einfach kommen und genießen |
||||
|
|
||||
Coool, na dann werde ich am Samstag mal vorbeischauen. Und wehe es ist kein Platz mehr frei. Dafür lohnt sich dann die lange Fahrt nicht. __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces Postings: 38 |
... da ich nicht komme nimm meinen ![]() __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet ![]() Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces Postings: 9 |
Wie du kommst nicht??????? Du Noob __________________ tja nicht mehr laut nur noch groß |
||||
[ Antwort erstellen ] |