Forum > Left 4 Dead: Weekend-Deal 50% billiger
Allgemein >> Games > Left 4 Dead: Weekend-Deal 50% billiger |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Left 4 Dead: Weekend-Deal 50% billiger | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 277 |
Jetzt oder nie ;-) __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Danke für den Hinweis, werd da wohl zuschlagen morgen ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Hmmm.... weiss einer hierzu Rat: ich habe bisher eine englische SteamInstallation, da ich nur ein Amerikanisches HL1, HL2, Orange Box und was sonst auch immer als Ami-DVD gekauft und installiert habe. Bisher denkt Steam, ich bin eine US-Spieler offenbar. Kaufe ich nun per Kreidtkarte L4D online - ändert Steam meinen Account komplett in einen deutschen um und ich kriege die geschnittenenen Versionen beim nächsten Update bzw. L4D nur geschnitten? In dem Fall order ich das lieber bei Amazon.co.uk... Kost zwar mehr, aber hey... __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
ist leider cut :-( hat nichts mit en oder de zutun! der key ist es wohl bzw. die ip wenn du über steam kaufst. __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
Mit nem bisken Glück kaufts heute einer unserer Freund ein SanFrancisco für mich, trägt mich als Empfänger eines "Gifts" ein und ich schick ihm per Paypal die Kohle zurück. Neeeeett! ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
bin auch noch nicht damit fertig. habe steam angeschrieben, habe über steam gekauft und da war kein hinweis das es die cut version ist. selbst das cover ist von der uncut. voll die verarsche! __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Boah macht das Spiel Spaß. Vor allem abends mit nem Bierchen, Licht aus und los gehts. Hoffe wir spielen das auf der nächsten DZ. __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
ich ziehe gerade (zuhause) die Amiversion, bin bei 69% - ![]() ![]() Bismarck, Grobi - auf welchen Servern treibt ihr euch um? Tragt mich mal in eure Kontaktliste ein, ich leg mir dann auch mal nen hansa kalt ![]() <-- dz24_hoeni müsste mein Steamaccount sein [Editiert von Hoeni am 17.Feb.2009 um 15:02] __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
Rold_Rendel ist mein Account __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Ah, cool. Ich hab immer noch nur deinen Bruder drin. Wird heute abend geändert ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
Mein Steam Name ist DZ24Angelus. Ich habe auch eine Gruppe: heißt HeimLAN 4 Ever . Wär cool wenn auch alle anderen mal ihren Steamaccountnamen geben würden. |
||||
|
|
||||
...find ich nich bei Steam? Guck mal nach, bin ich bei dir in der Friendsliste schon drin? Dann ist das doch der DZ24 Gorol Account, den ich kenne. Edit: nevermind, ist erledigt ![]() [Editiert von Hoeni am 17.Feb.2009 um 19:35] __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Steamname --- DerSuperGrobi __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
Ich add dich mal heute abend. War ein derber Spass gestern ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Ich spiele es bisher nur Offline. Aber scheinbar wird es dann wohl noch aus ausgiebig auf der nächsten DZ gespielt. __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
========= ACHTUNG: Nachdem Sie diese eMail gelesen haben und uns eine Antwort senden moechten, antworten Sie bitte unbedingt UEBER dieser Zeile ========= --- Wir haben Nachrichten für Sie! --- Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet: Hallo, Wie bei vielen Software-Produkten können wir keinen Umtausch und Rückvergütung bei online erworbenen Produkten (siehe Software-Lizenz) gewähren. Bitte lesen Sie dazu auch Abschnitt 4 im STEAM-Nutzungsvertrag für weitere Informationen. Wir können eine Ausnahme bei vorbestellten Spielen machen, wenn wir die Anfrage bis zum Steam-Release-Tag erhalten. Wir verstehen Ihre Einwände gegen die Einschränkung der deutschen Version und bedauern diese Situation zutiefst, jedoch entsprechen wir den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien und können deutschen STEAM-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spiels anbieten. Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten: Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien http://www.bundespruefstelle.de/ Sollten Sie sich dazu entschliessen, eine UK-/US-Version des Spiels auf Ihrem Account zu registrieren, so kontaktieren Sie uns bitte nach Erhalt des Imports. ---Nach Erhalt des Imports--- STEAM-EINKÄUFE: Wir werden Ihnen Ihren Steam-Einkauf der DE-Version bis maximal 60 Tage nach Einkaufsdatum umgehend rückerstatten. Nach 60 Tagen kann ich Ihnen die Versionen leider nur austauschen, eine Rückerstattung aber nicht in Aussicht stellen. EINZELHANDELSVERSIONEN: Nach Erhalt des Imports kann ich Ihnen die Versionen auf Ihrem Account austauschen. Bei Einzelhandelsversionen können wir keinerlei Rückerstattung in Aussicht stellen. Bitte senden Sie in beiden Fällen ein Foto des Import-CD-Keys und der Einkaufsquittung und schreiben Sie auch den Key in Ihre nächste Nachricht und ich werde Ihre Anfrage umgehend bearbeiten. Beste Grüße, Steam Support Team [Editiert von Grobi am 22.Feb.2009 um 21:59] __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
http://www.phd-clan.de/include.php?...p&contentid=444 Grad gefunden nen Blutpatch für alle die keine Englische L$D Version haben. |
||||
|
|
||||
supie gleich heute abend ausprobieren! __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
shit funzt bei mir net __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |