Forum > Left 4 Dead kaufen
Allgemein >> Games > Left 4 Dead kaufen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Left 4 Dead kaufen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 277 |
Left 4 Dead kaufen 40% Rabatt - nur dieses Wochenende. 17,99€ __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 497 |
ich würds kaufen, wenn ich nicht die deutsche version bekommen würde __________________ ... busy empire stuff |
||||
|
|
||||
kack egal __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
Wo gibt's das denn mit 40%? Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
In Steam gab es das. Ansonsten halt die unzensierte bei amazon.co.uk ab 15. Mai kaufen, die liegt bei 25 Pfund. Beim jetzigen Umrechnungskurs ist das inkl. Versand auch noch billiger, als hierzulande __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
oder schauste hier nach UnDead Steam Patch V.3.33 __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
Scheiße das Ding funzt! http://www.youtube.com/watch?v=kOOwyBuQSEA [Editiert von Grobi am 09.May.2009 um 20:09] __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Habe eins gekauft. Dienstag bestellt. Donnerst Versandbestätigung (Also am 14. statt am 15.) und Samstag da. Angemeldet und ab gehts. Gleich noch nen neuen Prozzi für meinen kleinen Barebone geholt. Einen 5050e. Mein 3800 EE SFF kam doch schon in die Jahre. ;-) Sagt mir mal, wo ihr immer spielt, dann kann man mal zusammen. __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
Steam Group HeimLAN 4 Ever (H4E) __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Habe ich schon erwähnt, wie genial der Survival Modus ist? Man man man macht der Spaß !!! __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Bin grad erst aus Muränien zurück, also wenn morgen abend alles klar geht, bin ich online und daddel gerne mit Und Sonntag. und Montag Dann ist wieder Schackerei... :/ __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1557 |
www.left4dead2.de Dieses Jahr kommt schon der zweite Teil von L4D. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 980 |
Ja, endlich mit Kettensäge!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
leider liest sich die Beschreibung wie aufgewärmter Kaffe von vorgestern. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Haben wir hier die ersten Ausleger einer aggressiven Zombievirenseuche? http://www.spiegel.de/panorama/0,15...,628764,00.html 28 later fing doch auch ähnlich an. __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
[ Antwort erstellen ] |