Schanke Dön!

Schanke Dön!

Tuesday, 09.06.2009 20:25
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

vom Team an Euch Gäste ein dickes Dankeschön - war eine gelungene Party mit allem, was dazugehört: Reichlich Zocken, ein immer glühender Grill, nette Gespräche rund um die Couch, viel bwechslung bei den Spielen (!), ein oder zwei obligatorische Abstürze - und auch so manches kalte Hansa wurde verzehrt: So soll es sein!

Wir würden uns freuen, wenn es nach der "Sommerpause" wie gehabt in der romantischen Idylle des Kellers so nett weitergeht...

Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Schanke Dön!
Antwort erstellen
Autor Thema: Schanke Dön!
Gorol
09.06.2009 um 20:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

holla die waldfää, ich zeig euch wo die Schwarzmärkte blühen.....war mal wider eine gelungene LanParty

__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Dangermany
10.06.2009 um 11:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
*nickt zustimmend*

jetzt weiss ich wieder, was mir fehlte, auch wenn es etwas stressig mit all den anderen Terminen war.

Grüße
DanGermany
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
Kr0n0s
11.06.2009 um 08:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
jepp, war ein gelungenes wochenende. es wieder spass gemacht.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?