Forum > 13. 13! Dreizehn!!
Allgemein >> Off Topic > 13. 13! Dreizehn!! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: 13. 13! Dreizehn!! | ||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
www.junien.de Geht wieder los ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 185 |
Schon dabei!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 277 |
und bezahlt! __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
...und sonntag abend schon Sitzplätze reservieren *freu* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
Gorol und ich sind auch dabei :-), als Minderheit der nicht junienassimilierten. Jungs wo werdet ihr sitzen? Nordtribühne war eigentlich immer angenehm. __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 185 |
Schaun mer mal. Unser Sitzplatzkoordinator ist noch am planen. ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
SCHEISSE hab unter der Woche es nicht geschafft mich hier zu melden und gestern den Sitzplatzstart vergessen. Jetzt ist bei Euch alles voll und ich bin alleine, weil Bissmarck dieses Mal nicht kann. Warum Westblock? Im Ostblock wären meine Chancen auf einen Platz in de Nähe größer. Man kagge __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 86 |
Na weils im Westen schon RTL und Sat1 gab, wegen dem Bier und der coolen Musik... Scherz beiseite. Ich hatte dich ja extra angeschrieben wegen Sitzplatz... ich glaube das war am Freitagmorgen. :| Vielleicht hast du ja Glück und einer von den Angemeldeten springt noch ab und dann wird sein Sitzplatz frei. Wer weiss?! Ich würde meinen, das es sich lohnt das im Auge zu behalten. Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. ![]() Hatte extra alle Leute/Clans mit denen wir bekannt sind (und die ich in der Anmeldeliste gesehen hatte) im Vorfeld über den Sitzplatz / Sitzplan angeschrieben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
Ja, find ich auch total nett, dass Du an mich gedacht hast. Ich hab einfach in den letzten Tagen nicht am Pc gesessen und am iPhone hab ich an junien.de nicht gedacht. Hab mich jetzt erst mal zwischen LF gesetzt und Michel angeschrieben, falls die den Platz noch brauchen räume ich den wieder. Ist dumm gelaufen dieses Mal. __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Ich kann ja leider nicht dabei sein, da mir das Reallife leider in die Quere kommt. Ich wünsche euch aber viel Spaß und trinkt mal ein Bierchen für mich mit. __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
mach mal nen Update für Reallife, dann fluppt es wieder... Scherz beiseite.. die nächste Lan kommt bestimmt __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
[ Antwort erstellen ] |