Forum > HeimLan 4.9 bis 6.9
Allgemein >> Off Topic > HeimLan 4.9 bis 6.9 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: HeimLan 4.9 bis 6.9 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
Wir machen zur Abwechslung mal wider eine kleine Netzwerksession in der üblichen Örtlichkeit, wer nun gewillt ist vorbeizukommen möge dies bitte im Thread kundtuen. Am gleichen Wochenende ist auch Stadtfest in Unna was man natürlich auch ausnutzen könnte ![]() Mitkosten werden wie immer auf alle Teilnehmer umgelegt! So, jetzt darf sich auch Grobi anmelden. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 86 |
Hört sich gut an! Ich schau hier schon seit Wochen rein und warte auf nen Lebenszeichen und die Ankündigung einer neuen LAN. BIN DABEI! Schade das sich die CSCL und die Landforces das WE danach überschneiden. Wäre gerne zu beiden hingefahren, aber da wir schon als Gruppe für die CSCL überwiesen hatten geht es dann zur CSCL. Wie steht es mit den DZlern? Wo fahrt ihr hin? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 277 |
Dabei Dabei ! __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 185 |
Ich auch dabei sein!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 86 |
Hab mit dem Schatten gestern telefoniert und er sagte das ich ihn auch mal einschreiben soll! :-) Hiermit getan. Der Shadow kommt auch. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 980 |
Hah, wat für ein Aufwand. Seit wann muss man sich für die Heimlan einschreiben ;-) Schön das endlich bekannt wurde das die LAN stattfindet und noch schöner, das Leute/ Gäste von außerhalb kommen. Ich werde auch da sein. CU @ LAN |
||||
|
|
||||
19 Uhr beginnt der Aufbau! __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 14 |
Na dann viel Spaß mit Jojo.... ;-) Bin natürlich auch dabei! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
Ich komme gar nicht zum Aufbau, freu ^^ Wenn ich vorbei kommen sollte was noch nicht fest steht komme ich wahrscheinlich Fraitag ab 20 Uhr und fahre Samstag abend/nacht wieder. So siehts aus ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Och schade, ich werde gar nicht kommen können, da das ganze Wochenende total voll ist. Noch nicht mal ein paar freie Stunden, in denen ich etwas zum zoggn vorbei schauen könnte. Naja nächstes Mal wieder. Bis dahin. Viel Spaß. __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
grillen tuen wir auf jedan Fall, also bringt euch Fleisch mit! Weiß jemand ob wir noch Grillanzünder im Heim haben ? __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
Ich hab hier noch ne 750 GB Samsung HDD und nen AMD Athlon 5200+ EE (incl. Kühler), falls da einer was von haben will kann ich das morgen mitbringen. Beides noch bis 2011 Garantie. Für euch jedes Teil 35€. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
^^ cool, bin an der HDD interessiert , welche Bezeichnung hat die HDD? Dann kann ich mir die Daten ansehen.. __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Wie sieht es denn mit dern LanPartyPlanung für nach der Junien aus? __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
Ich tippe mal so auf Dezember, genauers gibts wohl erst nach der Junien. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 980 |
Nikolaus LAN!!! Ich will zur Nikolaus LAN!!! Ich will Kekse, where is the fucking Nikolaus??? |
||||
[ Antwort erstellen ] |