Forum > Nach der junien ist ja bekanntlich vor der Junien...
Allgemein >> DauerZocken-24 > Nach der junien ist ja bekanntlich vor der Junien... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Nach der junien ist ja bekanntlich vor der Junien... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 86 |
...in diesem Sinne wie steht es denn mit den DZlern und Anhang dieses Jahr für die Junien? Schon eine Idee in welcher Stärke ihr im November auflaufen werdet? Macht Euch mal Gedanken und outet Euch hier. Dann kann man schon mal vorab bis Anfang Mai etwas planen und Sitzreihen ins Auge fassen etc. pp. . Dauert ja erfahrungsgemäss alles etwas länger 3 Teams zu koordinieren. Danke. Hier die News: http://www.junien.de/news/36/ Gruss Corran |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
oh, dieses mal erst im Nov? bin dabei.... macht angelus wieder den kassenwart? so wie wir letztes mal gesessen haben war das doch schon gar nicht schlecht, oder? __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
also ich bin wohl dabei habe aber keine lust wieder kassenwart zu machen, meldet sich wer freiwillig |
||||
|
|
||||
also wg mir mach ich das, aber es macht sinn wenn du die orga bzgl. der sitzplatzreservierung machst - du hast da schließlich connections .... __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 83 |
joa, ich wäre auch dabei. die sitzplätze fand ich auch gut. grüße __________________ Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Bin auch mit dabei. Die Sitzplätze letztes Mal waren sehr gut. Wenn wir die wieder haben könnten, das wäre spitze. __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Sofern ich da wieder fit bin und Ausgang bekomme, bin ich auch als Gast dabei. Angelus, lass mal Connections spielen wegen Sitzplätzen ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Welche Connection ??? Hab das letztes jahr ganz normal gemacht. Dieses Jahr wollte der Corran sich um die Sammelüberweisung für die Junien kümmern. Wer mitkommen will kann das ja schonmal kundtun. [Editiert von Angelus am 11.Apr.2011 um 19:20] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
Ich bin wohl auch dabei __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
@Hoeni: Kein Problem, ich bringe meinen Cutter und Nadel und Faden mit, dann machen wir im Ernstfall noch schnell ne Not-OP vor Ort :-) Und ich pack auch den Staubsaugerschlauch und ne Plastiktüte für nachher mit ein... *sorry, couldn´t resist* :-) |
||||
|
|
||||
Shadow: Ich heuer dich einfach für die Junien als meinen Privat-Zivi an und du wechselst mir die Pampers. Deal? ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
Kann ich dabei deinen Zipfel sehen? :-) BIN DABEI :-) |
||||
|
|
||||
Jo Corran antwortet nicht, also mach ich das für die Junien. Jeder da mitkommen will und sich unserer Sammelüberweisung anschließen möchte sagt das bitte hier. Da ich soviel Kohle net vorstrecken kann sollte das Geld bitte vor Anmeldebeginn an mich überwiesen sein. Meine Kontodaten bekommt hier per pm. Sitzplätze versuch ich so wie letztes mal zu bekommen. |
||||
|
|
||||
Ich bin dabei. __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
Wenn möglich meldet euch alle unter Dauerzocken-24 an.
|
||||
|
|
||||
geld von mr green is da, sonst noch von keinem
|
||||
|
|
||||
...Monatsende kommt's ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
geld von gorol is da
|
||||
|
|
||||
So heute abend startet die Anmeldung zur Junien. Also bitte alle die sich der Sammelübeweisung anschliesen wollen bitte HEUTE abend anmelden. Bitte alle unter Dauerzocken-24 anmelden. Das Geld geht auch heute abend raus. Bisher ist nur das Geld von MrGreen und Gorol da, den rest werde ich erstmal vorstrecken. Wer also noch nicht überwiesen hat macht das bitte. Mit dabei bei der Sammelüberweisung sind: Gorol Zerberos Bonzai Hoeni Mr Green Bismarck und ich |
||||
|
|
||||
Jo der Junieneintritt ist auf 42€ erhöht worden. Wer noch nicht überwiesen hat passt den Betrag entsprechend an. Von allen anderen sammel ich das auf der Junien ein. |
||||
|
|
||||
bin angemeldet die differenz überweise ich dir dann noch... danke dir! plätze wieder west A 14 - 8 ? [Editiert von MrGreen am 01.May.2011 um 20:51] __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
jo
|
||||
|
|
||||
Mein fehlneder Euro kommt dann auffer DZ oder der Junien. Geld müsste morgen bei dir sein. __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
cool __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
Differenzbetrag ist auch überwiesen. __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
bei mir auch ... __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
Wir haben gerade als erste unsere Plätze bekommen. Good Job jojo... Danke __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
danke ^^
|
||||
|
|
||||
wer hat eigentlich das dz banner? könnte man ja wieder zur junien mitnehmen |
||||
|
|
||||
ist bei mir und kommt natürlich mit (deswegen war es letztes mal ja leider nicht da) __________________ All I ever wanted. |
||||
[ Antwort erstellen ] |