Forum > Dauerzocken-24 Final 9 Anmeldung

Allgemein >> DauerZocken-24 > Dauerzocken-24 Final 9 Anmeldung
Antwort erstellen
Autor Thema: Dauerzocken-24 Final 9 Anmeldung
Kr0n0s
01.05.2011 um 20:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Was ist das denn?
Ihr schaltet ne Anmeldung frei und vergesst die Rundmail mit dem Passwort?
Ts ts ts, wohl so sehr auf Junien fixiert dass das untergegangen ist was?
Schickt das PW doch bitte mal rum.
 
Angelus
01.05.2011 um 20:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

is raus ^^
 
Kr0n0s
01.05.2011 um 20:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Jo, gesehen :-D
 
MrGreen
01.05.2011 um 20:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

hab gestern fuerte urlaub vom 13.-25.06. gebucht

wünsche euch viel spaß....
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Kr0n0s
01.05.2011 um 21:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
MrGreen hat folgendes geschrieben:
hab gestern fuerte urlaub vom 13.-25.06. gebucht

wünsche euch viel spaß....

Ja wie, den Urlaub natürlich verschieben! Also echt jetzt.
 
Shadow
02.05.2011 um 18:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
*Jedihandbewegungmach*

Du BRAUCHST keinen Urlaub
 
MrGreen
02.05.2011 um 20:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Stimmt, nach den 14 Tagen Karibik im Februar bräuchte man keinen Urlaub. Aber ich denke an Euch für ein paar Sekunden, wenn ich im Juni schon wieder am Strand liege...
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Shadow
02.05.2011 um 20:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
...du verkackter scheiss Maulhaufen....


Wart´s nur ab, wenn ich bei der Arbeit ne Kippenpause mache, dann denk ich an dich und vebrutzel dir die Eier...!
 
cLay
03.06.2011 um 12:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 199

Hallo zusammen.

Ich schreibe hier mal in diesen Thread, weil er
1. thematisch passt und
2. dieser wunderbaren Stilblüte des Schattens über mir ein Push gebürt.
zum Thema: nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen Eure Veranstaltung zu besuchen. Einen Account habe ich jetzt, allein mir fehlt das Passwort. Sollte sich hier jemand, der meine email-Adresse kennt und meine Anwesenheit sogar wünscht oder auch nur Andere mit dieser strafen will, berufen fühlen mir dieses zuzusenden, so zögere er nicht länger...

Schöne Grüsse, Dank im Voraus
cLay
 
Gorol
03.06.2011 um 14:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

@clay

moin moin

Ich hab dir nach der BördeLan im LandForces-Forum eine PM geschickt, hier wird niemand vergessen
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
cLay
03.06.2011 um 14:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 199

Danke, daß du's mir auch nochmal hier gePMt hast.
Anekdote am Rande: bei [LF] hätte ich jetzt gerade garnicht nachsehen können, da die Seite bei mir auf der Arbeit gesperrt ist. DZ , NW und Junien sind zugänglich... Weiss ich jetzt auch nicht, was das zu bedeuten hat ... ;-)

edit: P.S.: Vergesst das mit dem "langen Hin und Her", komme natürlich gerne, Planung für das WE hat sich nur gerade erst geklärt...

[Editiert von cLay am 03.Jun.2011 um 14:30]
 
Gorol
11.06.2011 um 15:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

Zur Info:
Wir werden diesmal wider Eis organisieren, kaltes Bier ist somit gesichert.
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
cLay
17.06.2011 um 11:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 199

Noch eine ungewöhnliche Frage vor Beginn:
Gibt es am Veranstaltungsort Duschen ? Ich habe leider am Samstag noch einen wichtigen Termin, den ich wahrnehmen muss, und würde mir einen deutlichen Umweg sparen, wenn ich mich vor Ort frischmachen könnte.
 
Angelus
17.06.2011 um 12:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

leider gibt es keine duschen vor ort

aber wenn es zeitlich passen sollte kannst du bei mir duschen wenn es dir hilft, kann ich dir aber nicht garantieren

[Editiert von Angelus am 17.Jun.2011 um 12:37]
 
cLay
17.06.2011 um 13:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 199

Ok, danke soweit.
Ich nehme die notwendigen Sachen einfach mal mit und dann wird man sehen. Dachte halt, bei DEM Ort stehen die Chancen gut für Duschen und dann hätte ich die Zeitabsprachen für morgen auch anders getroffen. So richte ich mich eher schon mal auf Umweg ein, aber danke für dein Angebot / werden wir morgen einfach sehen müssen.

Bis heute Abend
cLay
 
mutziman
20.06.2011 um 10:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team pLANet
Postings: 8

oh man, war ich fertig sonntag...
aber ihr wart ja sonntag morgen schon fast alle im bett, als ich wieder da war! ;-)

hab nochmal die news zur pLANet XI bei euch gepostet...
bitte rechtzeitig anmelden, damit wir bei großem andrang noch um erweitern können.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?