Forum > Dauerzocken-24 Final 9 Anmeldung
Allgemein >> DauerZocken-24 > Dauerzocken-24 Final 9 Anmeldung |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Dauerzocken-24 Final 9 Anmeldung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 185 |
Was ist das denn? Ihr schaltet ne Anmeldung frei und vergesst die Rundmail mit dem Passwort? Ts ts ts, wohl so sehr auf Junien fixiert dass das untergegangen ist was? Schickt das PW doch bitte mal rum. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
is raus ^^
|
||||
|
|
||||
Jo, gesehen :-D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
hab gestern fuerte urlaub vom 13.-25.06. gebucht wünsche euch viel spaß.... __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
Ja wie, den Urlaub natürlich verschieben! Also echt jetzt. ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
*Jedihandbewegungmach* Du BRAUCHST keinen Urlaub |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
Stimmt, nach den 14 Tagen Karibik im Februar bräuchte man keinen Urlaub. Aber ich denke an Euch für ein paar Sekunden, wenn ich im Juni schon wieder am Strand liege... __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
...du verkackter scheiss Maulhaufen.... Wart´s nur ab, wenn ich bei der Arbeit ne Kippenpause mache, dann denk ich an dich und vebrutzel dir die Eier...! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 199 |
Hallo zusammen. Ich schreibe hier mal in diesen Thread, weil er 1. thematisch passt und 2. dieser wunderbaren Stilblüte des Schattens über mir ein Push gebürt. zum Thema: nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen Eure Veranstaltung zu besuchen. Einen Account habe ich jetzt, allein mir fehlt das Passwort. Sollte sich hier jemand, der meine email-Adresse kennt und meine Anwesenheit sogar wünscht oder auch nur Andere mit dieser strafen will, berufen fühlen mir dieses zuzusenden, so zögere er nicht länger... Schöne Grüsse, Dank im Voraus cLay |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
@clay moin moin Ich hab dir nach der BördeLan im LandForces-Forum eine PM geschickt, hier wird niemand vergessen ![]() __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Danke, daß du's mir auch nochmal hier gePMt hast. Anekdote am Rande: bei [LF] hätte ich jetzt gerade garnicht nachsehen können, da die Seite bei mir auf der Arbeit gesperrt ist. DZ , NW und Junien sind zugänglich... Weiss ich jetzt auch nicht, was das zu bedeuten hat ... ;-) edit: P.S.: Vergesst das mit dem "langen Hin und Her", komme natürlich gerne, Planung für das WE hat sich nur gerade erst geklärt... [Editiert von cLay am 03.Jun.2011 um 14:30] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
Zur Info: Wir werden diesmal wider Eis organisieren, kaltes Bier ist somit gesichert. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Noch eine ungewöhnliche Frage vor Beginn: Gibt es am Veranstaltungsort Duschen ? Ich habe leider am Samstag noch einen wichtigen Termin, den ich wahrnehmen muss, und würde mir einen deutlichen Umweg sparen, wenn ich mich vor Ort frischmachen könnte. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
leider gibt es keine duschen vor ort aber wenn es zeitlich passen sollte kannst du bei mir duschen wenn es dir hilft, kann ich dir aber nicht garantieren [Editiert von Angelus am 17.Jun.2011 um 12:37] |
||||
|
|
||||
Ok, danke soweit. Ich nehme die notwendigen Sachen einfach mal mit und dann wird man sehen. Dachte halt, bei DEM Ort stehen die Chancen gut für Duschen und dann hätte ich die Zeitabsprachen für morgen auch anders getroffen. So richte ich mich eher schon mal auf Umweg ein, aber danke für dein Angebot / werden wir morgen einfach sehen müssen. Bis heute Abend cLay |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team pLANet Postings: 8 |
oh man, war ich fertig sonntag... aber ihr wart ja sonntag morgen schon fast alle im bett, als ich wieder da war! ;-) hab nochmal die news zur pLANet XI bei euch gepostet... bitte rechtzeitig anmelden, damit wir bei großem andrang noch um erweitern können. |
||||
[ Antwort erstellen ] |