Forum > pLANet- LAN 24 Juli
Allgemein >> Off Topic > pLANet- LAN 24 Juli |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: pLANet- LAN 24 Juli | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
Die 11. pLANet steht an. was gibt es schöneres als bei strahlendem Sonnenschein am Meer zu liegen und den Wogen der Wellen zu lauschen, den Anblick sommerlich bekleideter junger Frauen und einem kühlen erfrischenden Eimer Sangria? Richtig, LAN-Party! :-P Das Alternativ-Programm für dich Licht- und Frischluftallergiker beginnt am 22. Juli, wie immer um 17 Uhr an gewohntem Ort. Für fleischhaltige Ernährung und Mundbefeuchter wird selbstverständlich auch wieder von uns gesorgt. Ende ist am 24. Juli, 14 Uhr... Diesmal übrigens auch mit besserer Hallenbelüftung, wir bitten dennoch darum die Ausgasung im Interesse eurer Sitznachbarn zu minimieren! ;-) Wir hoffen wie immer auf zahlreiches Erscheinen. Euer Team pLANet PS: Sangria und sommerlich bekleidete Frauen dürfen gerne mitgebracht werden! |
||||
|
|
||||
ich hab mich schon angemeldet und bezahlt NW is auch dabei |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 277 |
Ich habe auch fertig! @Angelus : Habe mal die letzten beiden Updates für L4D2 gesaugt ;-) @Mutziman : "Sangria und sommerlich bekleidete Frauen" gehört das nicht zum Rahmenprogramm? [Editiert von Grobi am 20.Jun.2011 um 19:43] __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team pLANet Postings: 8 |
naja, für sommerlich bekleidete frauen können wir aus kostengründen leider höchstens digital sorgen! ;-) ansonsten müssten wir schon junien-eintrittspreise nehmen... wenn genug bier geflossen ist finden wir aber schon wen, der für dich tanzt! :-D |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 277 |
Uuuuuuuh ! Werde was zur LAN mitbringen, hoffe es läuft! aIWclient [Editiert von Grobi am 22.Jun.2011 um 21:13] __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
wie siehts den mit dem rest aus ??
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 857 |
ich bin da mitten in der KLausurphase, bei mir wirds also nix __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 14 |
Mein Rat an dich Karsteb: Weniger online zocken, mehr lernen, die LAN-Planet besuchen^^ Ich denke ich bin dabei. Grüße Bierbaron |
||||
|
|
||||
das hoffe ich, bisher bin ja alleine...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team pLANet Postings: 8 |
"alleine" ist glaub ich sehr relativ... die meisten kennst du doch! :-P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
...trotzdem mal wieder ein ganz schön schwaches Bild von DZ-24 Voll die Maden :-) |
||||
[ Antwort erstellen ] |