Forum > LAN-Team Lan am 5. August in Hemmerde
Allgemein >> Off Topic > LAN-Team Lan am 5. August in Hemmerde |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: LAN-Team Lan am 5. August in Hemmerde | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
Mit 38 Teilnehmern eine kleine Lanparty, vor 1-2 Jahren war ich schon mal mit dem Angelus da wenn sich noch 2 Leute oder mehr finden würden wir wohl diesmal auch hinfahren. Wer kommt mit? Vorkasse: 25,00 € Dafür ist Bier und Verpflegung im Preis inbegriffen. http://www.lan-team.de/party/?do=event __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
Ich wär dabei wenn sich noch nen paar finden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 14 |
Schade wär gern mitgekommen aber bin ja leider im sola ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 86 |
Ich mach mal Werbung bei NW dafür bzw. werden die üblichen Verdächtigen eh hier reinschauen nehme ich mal an! So wie es aussieht sind die auch schon gut besucht. Das Motto lautet: Wer zuerst bezahlt, malt zuerst! Wenn wir da noch was machen wollen müssten wir uns wohl sputen, hm?! |
||||
|
|
||||
Hab jetzt leider eine Terminüberschneidung für dieses Wochenende und kann deshalb nicht an der Lan teilnehmen. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
...hat sich also wohl erledigt, wenn der Initiator der Aktion schon nicht mehr kann - oder? Meldet euch, die Zeut drängt... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 86 |
Mir wärs egal. Wenn 2 - 3 von uns da sind ist das auch ok. Schöner wärs natürlich mit mehr Leuten... aber bis zum 5. August ist es ja noch etwas hin. Sieh mal zu das du deinen Termin verschiebst Gorol und pack den Almi auch gleich mit untern Arm. @Shadow: Am besten wir telefonieren heute Abend mal eben und checken das dann ab. [Editiert von Corran Horn am 08.Jul.2011 um 09:48] |
||||
|
|
||||
@Corran Ne, da lässt sich nichts dran drehen. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
[ Antwort erstellen ] |