Forum > Bombenleger-Treffen - wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Allgemein >> Off Topic > Bombenleger-Treffen - wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Antwort erstellen
Autor Thema: Bombenleger-Treffen - wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Shadow
10.11.2011 um 19:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Hiho Folks,

die alten Säcke vom NW-Team haben sich mal eben für das Bombelleger-Treffen im Januar angemeldet.

Infos und Anmeldung: http://www.boerde-lan.de/

Da es ja auf Dauer wohl keine LFs mehr geben wird, brauchen wir (wie Kronos schon richtig festgestellt hat) einen Ersatz. Und die BL-LAN gibt es wohl zweimal im Jahr (normalerweise)

Also, dann mal los..:!

Shadow

 
Gorol
10.11.2011 um 20:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

Alter: Ab 16 mit Einverständniserklärung

__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Angelus
10.11.2011 um 21:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Dann erhöhen wir halt die anzahl der Heim/DZ-LANs ^^
 
Zerberos
10.11.2011 um 23:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 857

schließe mich da ganz gorol an...
__________________
Did you see that last saucerer guy ?

He was all " I'm gonna kill u"
and I
I'm like "Hold the tomato"

That was awesome
 
Viva Los Tioz
10.11.2011 um 23:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

Also ich find beides gut ^^
 
Corran Horn
11.11.2011 um 09:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Jo, Alter ab 16 war auch mein Einwand. Andererseits können wir ja mit genug Leuten unsere eigene Party auf der Party machen... btw. machen wir das eh immer oder etwa nicht?! Also wieso diese LAN nicht mal im Januar testen, obs gefällt. Wenn nicht kann man sich immer noch nach was Anderem umsehen oder alternativ mehr Heimlans machen. Oder Beides!

Ausserdem erweitert das ggf. den Kreis der dezentralen Datensicherung.


 
Kr0n0s
11.11.2011 um 16:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Gorol hat folgendes geschrieben:
Alter: Ab 16 mit Einverständniserklärung

Ist mir auch aufgefallen, auf den Bildern zu den BOL-LANs sieht man aber mal nicht so Milchgesichter. Heißt allerdings auch das so Dinge wie L4D und BF3 etc wegen Altersbeschränkung nur ohne Bildschirm gespielt werden dürfen. Darunter fällt auch Q3A, ne Shadow.
Aber es ist so, zuviel von DZ wird eintönig. Ihr seid leider nicht die Hübschesten unter der Sonne.


Viva Los Tioz hat folgendes geschrieben:
Also ich find beides gut ^^

Warum wundert mich das jetzt nicht? Eine neue Bühne um halbnackig und vollbreit ne Show zu machen, wa?
Bei uns alten Säcken erntet man ja eh nur ein Heben der Augenbrauen mitsamt WTF-Blick.
 
Angelus
11.11.2011 um 16:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

wir könnten doch mal nach ner anderen LANs ausschau halten, die nicht für kinder sind

kennt die einer : http://www.flinkefingerspiele.de/

[Editiert von Angelus am 11.Nov.2011 um 17:51]
 
Kr0n0s
11.11.2011 um 18:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Ich kenne die jetzt nur aus den Party-Announcements von lanparty.de. So wie es scheint ist die wohl schwer CS-lastig. Ausserdem ist im Mai denn wohl auch wieder die Börde in Anröchte. Zwei Lans im Monat wird stressig. Auch ist das mitbringen von eigenen Getränken nicht gestattet.
Zitat:
Das Mitbringen von Getränken ist leider nicht gestattet. Zur Einhaltung sind wir vertraglich verpflichtet!



BTW: BF3 gibbet ja auch in der Kiddieversion ab 16 wenn ich mich nicht verguckt habe. Hihi.


Aah, €dith sacht: Schaun mer mal da, ist ne größere. http://www.maxlan.de. Ist in Meppen an der Ems.

[Editiert von Kr0n0s am 11.Nov.2011 um 18:48]
 
Gorol
11.11.2011 um 19:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

Wen der nächste Termin der maxlan passt dann könnte man die in betracht ziehen, Meppen ist von Unna aus aber 150km entfernt.
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Corran Horn
11.11.2011 um 20:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Ist klar Gorol... die eine ist zu jung, die andere zu weit, die Nächste zu eng... ja wir reden über LAN´s... woran ihr schon wieder gedacht habt!
 
Gorol
11.11.2011 um 20:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

ich gönne mir mal 2 Bierchen dann sieht es bestimmt besser aus^^
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Kr0n0s
11.11.2011 um 21:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Gorol hat folgendes geschrieben:
ich gönne mir mal 2 Bierchen dann sieht es bestimmt besser aus^^

Ich wusste gar nicht das man sich auch eine LAN schön saufen kann. xD
 
Viva Los Tioz
12.11.2011 um 13:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

Leute ich wollte nur mal sagen das ich für die nächste DZ Lan mal 20 flaschen schnaps mitbringen werde!!!!!
Ist der Restalkohol der von meinem Geburtstag übrig geblieben ist
 
Almigott
12.11.2011 um 16:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 980

Viva Los Tioz hat folgendes geschrieben:
Leute ich wollte nur mal sagen das ich für die nächste DZ Lan mal 20 flaschen schnaps mitbringen werde!!!!!
Ist der Restalkohol der von meinem Geburtstag übrig geblieben ist


Schön, da sich nur 17 bisher angemeldet haben, dürfte das bis Samstag allemal reichen.
 
cLay
12.11.2011 um 19:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 199

Kr0n0s hat folgendes geschrieben:
Ich wusste gar nicht das man sich auch eine LAN schön saufen kann. xD


Oh, Kr0n0s. Das tut mir jetzt echt leid, dass das ganz offensichtlich bei dir nicht funktioniert ...
Ich mache das dauernd.
 
Kr0n0s
12.11.2011 um 20:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
cLay hat folgendes geschrieben:
Oh, Kr0n0s. Das tut mir jetzt echt leid, dass das ganz offensichtlich bei dir nicht funktioniert ...
Ich mache das dauernd.


Bist wohl auf Krawall gebürstet, was?
 
cLay
12.11.2011 um 20:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 199

Kr0n0s hat folgendes geschrieben:

Bist wohl auf Krawall gebürstet, was?

Was erzürnt dich denn so ?
Ich habe ja noch nicht einmal geschrieben WESWEGEN ich mir mir die LANs schöntrinke !? ;-)
 
Gorol
26.01.2012 um 17:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

http://www.boerde-lan.de/news/?id=98

Ist zwar jetzt nicht RTL2 aber sicher kann man sich trozdem nicht sein das die da draus eine Freakshow machen.
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Zerberos
26.01.2012 um 20:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 857

das Bedarf glaube ich keines weiteren Kommentars...
__________________
Did you see that last saucerer guy ?

He was all " I'm gonna kill u"
and I
I'm like "Hold the tomato"

That was awesome
 
cLay
26.01.2012 um 22:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 199

Zerberos hat folgendes geschrieben:
das Bedarf keines weiteren Kommentars...

OOOH DOCH !:

Oh mein Goott ! Wissen die vom Team, dass Sha... ähm... Netwars kommt ?
Natürlich, sie haben ja ne Liste...
ABER WISSEN DIE AUCH, WAS DAS BEDEUTET ?

 
Kr0n0s
27.01.2012 um 12:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
cLay hat folgendes geschrieben:
Zerberos hat folgendes geschrieben:
das Bedarf keines weiteren Kommentars...

OOOH DOCH !:

Oh mein Goott ! Wissen die vom Team, dass Sha... ähm... Netwars kommt ?
Natürlich, sie haben ja ne Liste...
ABER WISSEN DIE AUCH, WAS DAS BEDEUTET ?

Find ich jetzt irgendwie nicht witzig cLay ò0
 
cLay
27.01.2012 um 13:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 199

Kr0n0s hat folgendes geschrieben:

... nicht witzig ...

Kr0n0s, da hast Du recht.
Das war ein dummer Kommentar, der so als gesprochenes Wort gebracht werden kann, aber in einem Forum dazu geeignet ist bei Unbekannten den Eindruck zu erwecken, dass sich die Genannten -die ich selbst sehr schätze- auf LAN-Parties nicht benehmen können.
Das stimmt so nicht.
Er entstand aus dem gedanklichen Impuls, dass die Art und Weise, wie wir LAN-Parties verstehen und begehen (mit Betonung auf Party) von Medien, mindestens böse Absicht vorausgesetzt, durchaus für einen reißerischen Negativbericht über LAN-Parties ausgeweidet werden kann.

Entschuldigung
cLay


 
Angelus
27.01.2012 um 13:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Wenn die nen Beitrag über uns machen würden... würde die Tonspur aus einem einzigen gepeepe bestehen ^^
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?