Forum > Anmeldung Börde-LAN eröffnet

Allgemein >> Off Topic > Anmeldung Börde-LAN eröffnet
Antwort erstellen
Autor Thema: Anmeldung Börde-LAN eröffnet
Shadow
30.01.2012 um 18:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Hiho Folks,

die Anmeldung zur Börde diesen Sommer ist röffnet. Geht mal ab da :-)

http://www.boerde-lan.de

WIR sind schon dabei :-)
 
Angelus
01.02.2012 um 16:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Sonst keiner von DZ ?
Wie war denn die Bombenleger?
 
Viva Los Tioz
01.02.2012 um 16:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

Also ich hätt schon bock dabei zu sein ....
 
Zerberos
01.02.2012 um 16:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 857

auch dabei
__________________
Did you see that last saucerer guy ?

He was all " I'm gonna kill u"
and I
I'm like "Hold the tomato"

That was awesome
 
Shadow
01.02.2012 um 18:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Die BOL war schon ok, haben später am Abend (Samstag) auch Q3A gezockt. Es waren nur ZWEI 16-Jährige da, auf die wurde keine besondere Rücksicht genommen.
Generft hat nur das Team von Phönix TV am Samstag von 18 bis 21 Uhr. Die meiste Zeit saßen die direkt hinter Kr0n0s und mir im ChillOut Bereich - da fiel es schwer, entspannt zu zocken...
aber ganz ehrlich: für eine 70-Mann-LAN (es waren etwa 65 Leute da) ist mir 1,5 Stunden Fahrt MITTEN DURCHS NIRGENDWO einfach zu weit. Bei der Anreise hatte ich das Gefühl, ich falle mitsamt meinem Auto gleich vom Ende der Welt herunter...
 
Gorol
01.02.2012 um 18:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

Ich habe mich auch angemeldet.
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Corran Horn
03.02.2012 um 11:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Ok, wir planen wieder im Block C in Reihe A zu sitzen, wo wir auch die letzten 2 Jahre schon sassen. Bisher mit 9 Leuten, ich denke mal das es wieder 12 Plätze pro Reihe gibt.
Wenn ihr Euch also in unsere Nähe setzen wollt bietet sich ja die Reihe B wieder an. Das nur zur Info.

Überweisung hab ich gestern rausgejagt und das BLAN-Team hat uns heute morgen den Sitzplatzwunsch per pm bestätigt.

[Editiert von Corran Horn am 03.Feb.2012 um 11:54]
 
Shadow
07.02.2012 um 19:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
btw: WIR sitzen schon (virtuell) - wäre also nicht schlecht, bald nachzuziehen, Folks :-)
 
Zerberos
13.02.2012 um 15:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 857

joa, hab heut überwiesen und keine 3 std später wars schon bestätigt Oo
ich und Angelus sitzen somit auch, und 2 daneben sind noch vorgemerkt..
__________________
Did you see that last saucerer guy ?

He was all " I'm gonna kill u"
and I
I'm like "Hold the tomato"

That was awesome
 
Gorol
14.02.2012 um 17:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

Bisher sind wir mit 5 DZlern dabei, in unserer Reihe ist noch reichlich Platz frei.
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Corran Horn
15.02.2012 um 15:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Entweder es melden sich mehr DZler an und setzen sich dazu oder die LFler finden dort noch ein Plätzchen an "unserem" Tisch. ;-)

[Editiert von Corran Horn am 15.Feb.2012 um 15:17]
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?