Forum > Junien Anmeldung

Allgemein >> Off Topic > Junien Anmeldung
Antwort erstellen
Autor Thema: Junien Anmeldung
Angelus
02.03.2012 um 22:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Die Anmeldung zur Junien startet am 4.März.
Wer kommt mit ? Wenn ihr wollt würde ich wieder Sammelüberweisung machen. Selben Plätze wie letztes Mal?
 
Gorol
02.03.2012 um 23:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

Bin dabei, die Plätze waren super.
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Viva Los Tioz
03.03.2012 um 13:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

diesmal bin ich auch dabei ^^
 
Zerberos
03.03.2012 um 14:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 857

dafür und dabei
ssdy oder wie war das ?
__________________
Did you see that last saucerer guy ?

He was all " I'm gonna kill u"
and I
I'm like "Hold the tomato"

That was awesome
 
Corran Horn
04.03.2012 um 13:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Eine Ahnung wie viele ihr dieses Jahr werdet, damit sich die Sitzplatzwünsche in Reihe A nicht überschneiden bzw. wir die Reihe zusammen vollmachen?
 
MrGreen
04.03.2012 um 20:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

dabei


überweisung an jojo ist raus und angemeldet bin ich auch schon

schön!

[Editiert von MrGreen am 04.Mar.2012 um 20:43]
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Hoeni
04.03.2012 um 22:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Bin angemeldet,
Rest per PM Angelus, oder?
__________________
All I ever wanted.
 
Angelus
05.03.2012 um 09:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Ja genau
Geld von Gorol und Karsten is da.
Von Bismark, Bonzai und von Viva Los Tioz
hab ich noch nix gehört.
Ich warte noch bis Mittwoch abend dann schick ich die Kohle raus.

 
Bismarck
05.03.2012 um 10:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 136

- Bin angemeldet.
- Knete an Angelus ist raus.
- Sitzplätze wie letztes Mal wären genial.

__________________
Chuck Norris can slam a revolving door.
 
Hoeni
06.03.2012 um 11:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Wolf und ich ham an Angelus bezahlt, kainer steht noch aus.
__________________
All I ever wanted.
 
Corran Horn
07.03.2012 um 11:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

[NW] hat im Westblock Platz genommen. Leider musste Plan B herhalten, da die Hälfte unserer Wunschplätze schon nach nur 27 gesetzten Leuten gestern Abend weg waren. Aber immerhin, wir sind froh das Plan B noch gegriffen hat! Ich hoffe ihr setzt Euch zeitnah dazu!
 
Angelus
07.03.2012 um 11:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Soo ich denke wir setzen und dann auch in den westblock, oder sollen wir mal die Trainerbank versuchen?

Es fehlen noch Rückmeldung inlusive Geld von Bonzai,Kainer und Viva. Bis heute abend 20 Uhr kann man mich noch erreichen und davon überzeugen die Kohle vorzustrecken ^^
 
Corran Horn
07.03.2012 um 12:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Als ich zuletzt nachgefragt hatte waren die Trainerbänke immer für andere langeingesessene Clans reserviert. Aber vielleicht kommt ja einer von denen nicht... wer weiss. Wenn ihr Euch mit in den Westblock setzt könnten wir mit LF zusammen wieder die Reihen A, B, C voll machen, sofern das alles rechtzeitig geschieht.
 
Gorol
07.03.2012 um 13:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

Bis Freitag sollte das hinhauen mit Platz reservieren solange nicht alles versucht in den Westblock zu kommen. Die Trainerbank wäre halt eine nette Alternative und sicherlich ein Versuch wert.
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Angelus
08.03.2012 um 11:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

So hab gestern abend alles rausgeschickt.
 
Corran Horn
08.03.2012 um 19:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Jo, auf bezahlt steht ihr nun, bis auf Bonzai. Wie stehts mit der Trainerbank? Schon was vom Junienteam gehört?
 
Hoeni
09.03.2012 um 00:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Westblock, irgendwelchen Spacken haben zwar unsere Pornoplätze vom letzten Mal belegt, aber sonst passt das. nen Katzentischplatz für Bonzai ist am Rand auch noch frei. Passt doch.

Dank an Angelus, gibt nen Fleißsternchen und nen Pilsbier!
__________________
All I ever wanted.
 
Gorol
09.03.2012 um 12:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

Die Trainerbank ist immer noch frei......... "manche Schweine sind doch gleicher"
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Corran Horn
09.03.2012 um 17:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Mein Reden @Gorol. Ich habe auch schon 2 - 3 Jahre versucht auf eine der Trainerbänke zu kommen, aber da war bisher nie was zu machen.
 
MrGreen
14.03.2012 um 10:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

danke jojo, du bist der beste ...
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Hoeni
08.10.2012 um 09:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

*hochzerr*
Können wir den Thread hier zur Ju-Vorbereitung missbrauchen?
So a la wer rbingt was mit?

Mir fällt da folgendes ein:
- Banner (im Pfadiheim? Wer kann das mitnehmen?)
- Kabelbinder (zwecks MOntage)
- Grill
- Kohle
- Anzünder
- Grillbesteck


Nen (für Freitag vorgekühlten) Kasten Hansa werfe ich mir in den Kofferraum, bei den zu erwartenden Temperaturen dürfte das nachts schön kalt werden. Mit Isotasche sollte das auch Samstag tagsüber trinkbar bleiben.


[Editiert von Hoeni am 08.Oct.2012 um 09:14]
__________________
All I ever wanted.
 
Angelus
08.10.2012 um 11:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Ich werde mal Kerstin anrufen und fragen wann das Heim offen ist, dann hole ich das Banner und die Kabelbinder.
Das ganze Grillzeug würde ich vorschlagen, dass das einer einkauft und wir das dann verrechnen.

Wann werdet ihr denn so bei der Junien aufschlagen?

Bonzai hat noch keinen Platz, also wenn einer von euch doch nicht mitkommt, könnte man die Karte Bonzai anbieten.
 
Hoeni
08.10.2012 um 14:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Ich kann mal meinen Ex-Azubi Kainer fragen, ob der auch wirklich kommt, obwohl ich davon ausgehe.

Sehe ich das richtig, das ein neuer Grill, nebst Sack Kohle, Sack Briketts und Anzündern zu besorgen ist oder hab ich das falsch verstanden?
__________________
All I ever wanted.
 
Gorol
08.10.2012 um 16:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

da ich immer noch nicht mein Auto repariert habe bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit, wer erbarmt sich?

Getränke einschmuggeln ist ja immer so eine Sache auf der Junien daher habe ich überlegt eine oder auch zwei Flaschen Rum einzupacken und Cola können wir an der Theke kaufen!
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Hoeni
08.10.2012 um 16:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Ich kann dich mitnehmen, hab zwar nur den Fiesta, aber dafür wirds reichen denke ich. Geplante Abfahrt oelde: 16:15 am Freitag. Wäre dann gegen 16:45 Uhr in Unna, wir wären halb sechs oder so in Hagen. Rückfahrt: Sonntag, 13 Uhr.
__________________
All I ever wanted.
 
Angelus
08.10.2012 um 18:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

ansonsten hab ich auch noch nen plätzchen
 
Viva Los Tioz
08.10.2012 um 18:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

also ich bin noch auf der suche nach nem plätzchen wäre nett wenne mich mitnehmen könntest
 
Gorol
08.10.2012 um 18:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

@Hoeni
Nehme das Angebot an, der Zeitplan passt auch bei mir.

@Angelus
Übernimmst du das mit den Einkauf? (Ich bin auch dafür das gemeinsam abzurechnen)

@Tobi
Einer der Netwarsler hat nen Platz abzugeben:
http://www.junien.de/forum/thread/1120/#new
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Angelus
09.10.2012 um 12:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Mein Platz geht schon an Bonzai.
Aber vllt hat der zerberos noch nen Platz frei.
 
Angelus
09.10.2012 um 19:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Wegen dem Banner, dazu müsste ich extra den schlüssel holen, da diese Woche keiner mehr im Heim ist.
Ich finde das Banner jetzt nicht so wichtig um den extra Aufwand zu rechtfertigen.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?