Forum > Junien Anmeldung
Allgemein >> Off Topic > Junien Anmeldung |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Junien Anmeldung | ||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Ich schon. Kann ich den Schlüssel am Freitag nebst Banner abholen? __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
Macht einer mit mir beim Kickerturnier mit?? Falls ja , gucke ich mal , ob ich noch ne Karte bekomme :-) [Editiert von Noisi am 09.Oct.2012 um 21:03] __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1557 |
Hab das Banner geholt.
|
||||
|
|
||||
danke Johannes @noisi: Kickern kann ich mit meinen Handgelenken leider nicht, aber die Ju lohnt sich ja auch so immeer wieder __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
der Clay hatte da im DLW Forum einen guten Hinweis...: So, für alle die das ernst mit DLW meinen, ist so langsam die Zeit gekommen, den Clantag im Junien-Forum zu ändern... ;-) Auch ein Clan ist angelegt worden: "DauerLANdWars" Heute ist wahrscheinlich der letzte Tag, wo das noch VOR dem DOTLAN-Dump für das Ju-Intranet gemacht werden kann. Die Aktion mit den Tags ist eine von den Ideen, die auf der Besprechung im Pfadfinderheim aufkamen. Ob ihr das ändert, sei natürlich und mit Recht euch überlassen. Ich würde mich dennoch über Gegenargumente hier im Thread freuen. Grüße cLay also, alle Beteiligten bitte mal abgehen da... Shadow |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
jemand noch ne Karte über, sonst nehm ich die von [NW] M!ch! ??? __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
wer kauft den nu Grillkohle und anzünder? Nen Grill brauchen wir ja nicht, können ja den von Netwars oder LF nutzen. |
||||
|
|
||||
@Noisi: die Karte von Michi ist schon weg... sorry
|
||||
|
|
||||
@ Angelus: wir vom NW Team haben keinen Grill dabei, weil wir nicht grillen wollen.
|
||||
|
|
||||
OK da sich keiner erbarmt kaufe ich ein. Ich kaufe 2 Säcke Kohle, Grillanzünder, einen Grill und eine Grillzange. Ich möchte mich da nicht nur auf die LFler verlassen. Die Grillzange die wir im Heim hatten ist verschwunden, daher würde ich gerne ne neue kaufen , die Znage und den Grill könnten wir auch danach im Heim weiter benutzen. Für Grillbesteck ist jeder selbst verantwortlich. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 857 |
Die Grillzange im Heim war wieder aufgetaucht am Ende. __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
gut
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
von mir aus hast du nen OK für die Einkäufe. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
von mir auch __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 185 |
Ich geb auch mal mein OK. Aber Geld bekommste nich, so.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |