Forum > Bördelan am 25. Mai 2012
Allgemein >> Off Topic > Bördelan am 25. Mai 2012 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bördelan am 25. Mai 2012 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 86 |
Hallo all, ich denke mal Einlass wird wieder Abends gegen 17/18 Uhr sein, aber wie im Vorfeld schon mal erwähnt und auch vermehrt gewünscht wird ein Teil von uns schon früher dort aufschlagen um das Wochenende und die Party gleich von Anfang an richtig zu begehen und einen guten (Grill-)Platz zu reservieren. Wir haben mal 13:30/14:00 Uhr als Zeit für das Treffen am Freitag auf dem Parkplatz ins Auge gefasst. Es wäre natürlich schön, wenn schon viele von Euch möglichst früh mit dabei sind. Deshalb wollte ich mal nachhören, wann ihr gedenkt am Freitag bei der Bördelan aufzuschlagen? Bin mal gespannt, vorallem auch auf die bunte Mischung an Biersorten. ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 857 |
ich werde es nicht vor 17 Uhr schaffen, Bonzai wird mit mir kommen. Bei Angelus sieht es wohl ähnlich aus, und Gorol wird erst spät eintreffen gegen 22 Uhr meinte er. Aber natürlich freuen wir uns wenn ihr das ein oder andere Auto querstellt und was freihaltet für uns. [Editiert von Zerberos am 08.May.2012 um 16:57] __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
Angeblich soll es nur ein kleinen Bereich geben an dem gegrillt werden kann :/ http://www.boerde-lan.de/forum/?do=...owthread&id=476 __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 185 |
Na so angeblich scheint das nicht zu sein. Kommt vom Pressewart der BLAN. Ich denke da ist was dran.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
Das is ja mal mega behindert... |
||||
|
|
||||
Tja, wer weiss wem man das zu verdanken hat. Gibt ja genug die es immer übertreiben müssen und denken sowas wäre nen duftes happening und nach mir die sintflut.
|
||||
|
|
||||
das gefällt mir gar nicht :/ Lan Party ohne Parkplatzparty ? __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
Ja, das ist echt nicht schön. Da müssen wir dann vor Ort mal schauen was geht und was nicht...
|
||||
|
|
||||
Ich denke mit Grillen können wir dieses Jahr mal vergessen. Es gibt da zwar einen Platz wo wir grillen dürfen aber das ist da wo letztes Jahr die lauten Typen mit der Technomusik waren... und da werden dann auch alle anderen grillen. Es scheint aber hauptsächlich um die Nachtruhe zu gehen. Mal sehen wie das laufen wird, ich werde mir jedenfalls nichts zum Grillen mitnehmen und wenn das so läuft wie ich denke dann ist es halt das letzte mal das ich dahinfahre. Wir verbringen ja fast die Hälfte der Zeit draußen und ohne Grill ist das echt blöd. |
||||
|
|
||||
Ja, das stimmt schon. Das drückt doch etwas die Vorfreude. Ich lass Grillfleisch auch erst mal zu Hause. Wenn es doch geht kann man immer noch was vor Ort besorgen. Sonst gibt es halt Pizza und normales Catering oder wir bestellen uns den örtlichen Griechen an den Pavillon, sofern wir ihn an gewohnter Stelle aufbauen dürfen.
|
||||
|
|
||||
Ich werde nicht vor 17 Uhr da sein, wahrscheinlich sogar noch später da ich vllt noch Bonzai und Zerberos mitnehmen muss.
|
||||
|
|
||||
Ich würde gerne dieses mal auf der Börde mehr als nur das Generals Turnier spielen. Wie wärs wenn wir mal ne CS 1.6 Gruppe zusammen stellen ? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
mir reicht Generals als organisiertes Spiel aus, den Rest mach ich nach Lust und Laune, sollte die Internetleitung stabil sein werde ich ne Runde CoH mit den daheimgebliebenen zocken. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Du willst freiwillig aufs Damenklo?
Falls die Ports nicht gesperrt sind. Läuft doch ein megawichtiges BF3-Turnier. LOL nicht vergessen und die SC2-Fraktion wird bestimmt auch rumkaspern weils wieder übelst ruckelt. |
||||
|
|
||||
Ich werde morgen doch schon früh da sein ich werde dann auch so 13:30-14 uhr anpeilen. Dann hab ich da noch nen 5x5Meter Sonnensegel, als Ersatz für nen Pavillion können wir dann ja morgen zusammen aufbauen, sofern wir den brauchen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
ich nehme einen 3x3m Pavillon mit, mal sehen ob wir den aufbauen dürfen :-) |
||||
|
|
||||
bei mir siehts eher übel aus. Hab massig zu tun übers WE sodass ich eh Samstag abgehauen wäre, dazu hab ich mir wohl jetzt noch eingefangen und liege etwas flach. Werd morgen entscheiden ob ich komme oder nicht. __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
Bleibt das bei 13.30-14 Uhr? Wer wird denn dann da sein ? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
Corran, Shadow, Pilz, Helios, Mari (laut Plan und ohne Staus)
|
||||
[ Antwort erstellen ] |