Forum > Neue Spiele mit Lanmodus

Allgemein >> Games > Neue Spiele mit Lanmodus
Antwort erstellen
Autor Thema: Neue Spiele mit Lanmodus
Gorol
11.05.2012 um 22:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2026

Fast alle neuen Spiele haben keinen richtigen Lanmodus mehr und sind dazu noch DRM verseucht. Über das Junien-Forum bin ich auf die Finanzierungsplattform Kickstarter gekommen die kreative unabhängige Entwickler finanziert. Jeder kann sich mit einem kleinen Betrag beteiligen und erhält bei Fertigstellung z.B. eine Lizenz des Spiels das unterstützt wurde.

Ein Beispiel: Grim Dawn (ähnlich Diablo 2)
http://www.kickstarter.com/projects...awn?ref=history
Für 18$ Vorfinanzierung bekommt man bei Fertigstellung eine Lizenz.

Ich sehe in dieser Plattform eine gute Möglichkeit um interessante neue Spiele mit Lanmodus zu finden/finanzieren/kaufen.
Wir könnten uns auf 2 oder 3 Spiele einigen die wir dann schön auf Lan gemeinsam zocken können.

Nun werft Steine!!!!
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?