Forum > Final 14 Weihnachts-LAN MIT GLÜHWEIN-SAUFEN!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Final 14 Weihnachts-LAN MIT GLÜHWEIN-SAUFEN! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Final 14 Weihnachts-LAN MIT GLÜHWEIN-SAUFEN! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
Hiho wir vom NW Team machen mal SPONTAN ein Glühwein-Event (natürlich MIT Schuss) aus der LAN. Als Schuss haben WIR "Jim Beam" - für die Tucken unter euch: bringt euch ne Flasche Amaretto mit :-) Wer sich anschließen will (so im "größeren Stil als "mal probieren") der sollte noch Glühwein mitbringen. Bitte den guten "CHristkindl - keinen TetraPak Mist...! Also, bis nachher :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 14 |
wann? wie? wo? was muss ich mitbringen um zu überleben? ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 857 |
wer lesen kann ist klar im Vorteil. __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 185 |
boah René du Spätzünder... |
||||
|
|
||||
...der ist nicht nur ständig entblößt, sondern leidet auch noch an Stupidiates Noncheckus...!
|
||||
|
|
||||
btw: ich hab meinen Glühweintopf (mit Deckel) und die Schöpfkelle im Heim stehen lassen - kann das mal einer "reorganisieren"? Ein weißer Topf mit weinroten (kleinen) Blümchen drauf; der Deckel ist passend weinrot und der Topf ist relativ groß, wenn auch nicht sehr hoch. Die Schöpfkelle ist mit schwarzer Plastik-Kelle an einem Alu-Griff (Ikea eben) :-) [Editiert von Shadow am 12.Dec.2012 um 20:59] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
Topf ist bei mir, die Kelle wohl noch im Heim..
|
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Die Kelle wurde gewaschen und ist in der Küche im Besteckfach gelandet. Mir war nicht klar, ob das deine ist oder vom Pfadiheim stammt. Sorry. __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 14 |
Ich denke ich könnte die am Samstag, da wir da Tannenbaumverkauf haben, bei uns in den Roverschrank stecken und dort aufbewahren, wenn das recht ist.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
@ Rene: Du kannst die auch zum Tannenbaumverkauf mitbringen, ich komme dahin um mir nen Baum auszusuchen. Falls du Lust hast kannst du mir ja mal zwei kleine Nordmanntannen rauslegen, aber nur schöne ^^ [Editiert von Angelus am 14.Dec.2012 um 14:20] |
||||
[ Antwort erstellen ] |