Forum > Bombenleger im Februar...

Allgemein >> Off Topic > Bombenleger im Februar...
Antwort erstellen
Autor Thema: Bombenleger im Februar...
Shadow
10.12.2012 um 19:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Moin Folks...

vom 15. bis 17. Februar 2013 findet in der Nähe von Soest wieder mal eine Bombenleger-LAN statt - die "kleine" vom Börde-Team...

Kr0n0s und ich waren ja letztes Jahr dabei und - obwohl die LAN eigentlich ab 16 ist - waren (bis auf einen) alle 18 und (teilweise deutlich) drüber. Das war schlichtweg kein Thema :-)

Kr0n0s und ich sind auf jeden Fall dabei - es wäre schön, wenn es noch ein paar mehr werden würden. Sind viele Gäste der Börde dabei (unter anderem Psychopath und Sigm@ von wegen Desert Combat) :-)

Infos und Anmeldung: http://www.boerde-lan.de

Also, dann mal los :-)

Shadow

 
Shadow
28.12.2012 um 17:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Also, LFler und NWler sind in kleiner Runde dabei - geht da bei euch noc was, Jungs???
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?