Forum > Werbung in eigener Sache - Kartenspiel "Tome of Calling"

Allgemein >> Games > Werbung in eigener Sache - Kartenspiel "Tome of Calling"
Antwort erstellen
Autor Thema: Werbung in eigener Sache - Kartenspiel "Tome of Calling"
Corran Horn
25.09.2014 um 09:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Hallo liebe DZler,

ich möchte mich mal kurz an Euch wenden für Werbung in eigener Sache. Ich hoffe das ist ok für Euch.

Ich wollte mal fragen, ob ihr ein bisschen MundzuMund-Propaganda betreiben und/oder auf FB etwas werben könnt für unser Kartenspiel "Tome of Calling". Ein Like für Soylent Games auf FB ist auch höchst willkommen. Bald startet auch unsere Kickstarterkampagne und ich würde mich freuen, wenn wir durch eure Mithilfe ein noch besseres Ergebnis erzielen könnten.

Liken könnt ihr hier ( http://soylentgames.wordpress.com/ ) oder natürlich auch direkt über FB ( https://www.facebook.com/soylentgames ) und Euch natürlich auch einige Infos etc. zu unserem Projekt holen und uptodate bleiben. Ausserdem geht es hier zu unserer Website: http://www.soylent-games.de/

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch auf unserer Seite wiedersehe. Anregeungen und Kritik zum Spiel, Layout usw. ist immer willkommen. Gerne direkt an mich oder auch einen Kommentar auf der Seite oder bei FB hinterlassen.

Wer Lust auf eine Proberunde hat oder auch Mehrere :-)) kann sich auch an mich wenden. Dann vereinbaren wir was oder spielen es einfach bei unserem nächsten Treffen mal zwischendurch. Danke.

Gruß
Corran
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?