Sto lat, sto lat,
Sto lat, sto lat,
Update2: WIR SIND VOLL!!! Aber wie das bei DZ nunmal ist ein bischen mehr geht immer, daher machen wir Platz für 4 Mann mehr.
Wer also noch kommen will immer ran. Passwort auf Anfrage oder in der letzten Mail.
Update: Ab der kommenden LAN gilt ein Rauchverbot innerhalb der Räumlichkeiten, bitte raucht nur noch unter dem Vordach am Eingang.
ok, nicht ganz hundert aber mittlerweile unsere 55igste Lanparty. Zu dieser Feierlichkeit haben wir uns einige besondere Leckerli ausgedacht. Wir machen lecker Chilli und es gibt ein Blind-Biertest als Turnier, Vorschläge (die Ihr machen dürft)welche Biere getestet werden sollen und weitere Infos zum Ablauf des Turniers stehen im Forum.
|
hansa03 |
So ihr Helden......auf zur Anmeldung!
euer Analog und Digitalkäseverein
Dauerzocken-24 e.V.
Allgemein >> DauerZocken-24 > Sto lat, sto lat, |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Sto lat, sto lat, | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
Ich will Nikolaus und Knecht Ruprecht...! Und Schokolade...! Los jetzt!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1557 |
Unbekannte Gäste haben gar nix zu wollen :-)
|
||||
|
|
||||
Angelika du n00b - ich hab nur meinen Nick meinem Verhalten angepasst und bin keineswegs UNBEKANNT... aber du bist immer noch fett und vorlaut... :-D [Editiert von Statler am 26.Oct.2014 um 21:45] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
wiederhole das bitte wenn er mal wider auf dir sitzt __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Kannst dir schon mal nen Termin nach der LAN für den Orthopäden holen... ;-) [Editiert von Angelus am 26.Oct.2014 um 22:40] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 127 |
Na auf die Geschichte bin ich mal gespannt __________________ Moin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 185 |
Dann ist wenigstens mal wieder was los in dem Laden! HöHöHöHö
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
noch einer, ich bin verwirrt ? __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Was los, Gorol? Schon ein Bier zu viel gehabt am Abend? :-D Ist doch alles wie immer - nur die alten Meckerköppe haben neue Nicks (die besser passen) :-D |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 127 |
ooooooooh fast ausverkauft der laden ooooooooh __________________ Moin |
||||
|
|
||||
zu Update II: warum so´n Bohai? Ihr seid doch IMMER voll; normalerweise schon VOR der LAN... *upps* du meintest wohl die Anmeldeliste... :-D |
||||
|
|
||||
.... |
||||
[ Antwort erstellen ] |