Forum > S: Nen altes ATX-Gehäuse nebst Netzteil
Allgemein >> V-S-T > S: Nen altes ATX-Gehäuse nebst Netzteil |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: S: Nen altes ATX-Gehäuse nebst Netzteil | ||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Zwei Vorgaben: 300W Netzteil sollte es haben und billig sein. Neu krieg ich eins für 32 Euro mit NT, also hauptsache billich - is auch nur für den Bastelkeller-PC... Optik also praktisch egal, format gerne nen midi oder minitower. __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1557 |
Ich glaub ich hab da was für dich. Müsste midi sein und nen Netzteil hab ich auch noch über, ich schau mal nach. |
||||
|
|
||||
Supi, und sach mir wasse dafür kriegst __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1557 |
Also ich habe ein altes weißes Gehäuse (5€) und ein schwarzes mit zerkratzter Seite (10€). Beide Midi. Das Netzteil is nen altes ATX 1.3 mit 20 pol Stecker wirst du wohl nicht gebrauchen können.(0€) Ich hab auch noch nen Bequiet 450Watt Netzteil (15€). |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
wenn ich nachher mal Zeit hab schau ich mal nach - ich hab BESTIMMT auch noch was im Keller rum stehen |
||||
|
|
||||
nen 1.3er atx könnte reichen. optik praktisch egal, da reicht das weisse gehäuse. lack hab ich ja da da kommt nur nen C2D 8400 auf nem mini itx board rein, ne alte 250er HDD, ne 9600gt weil sie hier rumliegt und nen dvd brenner und dann rennt das als mp3 player/video client im keller... da muss nich viel leistung rein __________________ All I ever wanted. |
||||
[ Antwort erstellen ] |