Forum > ARK auf LAN zucken...?

Allgemein >> Games > ARK auf LAN zucken...?
Antwort erstellen
Autor Thema: ARK auf LAN zucken...?
Shadow
11.09.2015 um 12:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
ich hab das grade mit dem dedicated LAN Server über mein Steam Profil getestet - das gleiche Problem wie auf der DLW LAN.... ich konnte mit meinem Profil (auch nicht auf dem anderen Rechner) eine zweite Instanz des Spiels öffnen und joinen. Keine Chance...

Wir brauchen also für den LAN Host (dedicated) einen Rechner mit einem ZUSÄTZLICHEN STeam Profil, der das Hosting übernimmt, damit wir das spielen können. Also wohl auch eine zusätzliche Lizenz dazu...

Oder haben wir da noch andere Optionen? Gibt es einen extra-Download für eine dedicated Version? Ich hab den ganzen morgen gesucht auf der ARK Seite (Steam), aber nix gefunden. Und die "Survival of the Fittest" hab ich auch nicht finden können - auch keinen Hinweis darauf, dass das evtl. nur spezielle Server Einstellungen sind...


[Editiert von Statler am 11.Sep.2015 um 12:18]
 
Shadow
11.09.2015 um 14:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
A R K meinte ich... :-D
 
Angelus
16.09.2015 um 10:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Hattest du nicht gestern im TS erzählt du könntest das Anonymous Profil nutzen sofern du Internetzugang hast ?
Da lässt sich auf der LAN voraussichtlich was machen, wenn du einen WLAN Stick hast wäre es am besten.
 
Shadow
16.09.2015 um 20:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
so, das ARK : Server Tool läuft. Und den "Survival of the fittest" Mod hab ich auch schon am Rennen.

Wer das mal antesten möchte, der muss vorher ONLINE über den WORKSHOP von ARK (Steam) die Mod ziehen (dazu "subscriben" im Workshop "survival of the fittest", dann startet der Download sofort; sind 1,5 Gig). Alles weitere dann auf der LAN :-D


 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?