AUSVERKAUFT !

AUSVERKAUFT !

Monday, 14.10.2019 12:48
Marc cLay Wehberg

Update2: Die Sitzplatzreservierung startet am Sonntag den 8.12 um 20 Uhr 22 Uhr.

                Für Dr.Schweiger, Zyrieleus und Sparkley wurde die Teilnehmerzahl auf 33 erhöht.

                Neue News für alte Zocker folgt ;-) 

Update  : Sitzplatzreservierung wird in der zweiten Dezemberwoche zur Verfügung stehen.

 

AUSVERKAUFT !


Gut, es waren jetzt mehr als 17 Sekunden, auch mehr als 17 Stunden, aber... HEY, AUSVERKAUFT IN WENIGER ALS 17 TAGEN !

Damit haben wir, ehrlich gesagt, nicht wirklich gerechnet, daher schon mal dafür von uns an Euch ein riesiges


DANKE.


Dieses Danke hat auch einen Grund, der für Euch nicht direkt sichbar ist, weil er sich hinter den Kulissen abspielt:

Über die letzten Jahre hatte sich bei den Veranstaltungen im Pfadfinderheim eine gewisse Routine und Gewöhnung eingestellt. Wir haben diese LANs immer sehr gerne gemacht und hatten, und hoffentlich auch die Gäste, meistens viel Spass dabei. Wie herausragende Events hatte sich das hingegen nicht zwingend angefühlt.

Das ist nun völlig anders. Alleine das Vorhaben, noch einmal etwas fast komplett neues anzufangen, hatte schon einen gewissen Impuls erzeugt. Die Resonanz in Form der Anmeldungen in den letzten zwei Wochen hat diese Dynamik noch vervielfacht.

Hinter den Kulissen ist in unser Team eine Aufregung, Betriebsamkeit und Vorfreude eingekehrt, wie wir es die letzten Jahre nicht erlebt und der Eine oder Andere von uns auch nicht mehr für möglich gehalten hatte. Die Vorbereitungen, ob organisatorisch, ob in Hardware oder Software, die bereits vom Team im Hintergrund getätigt wurden, übersteigen alles die letzten Jahre Dagewesene.

Kurz: Wir sind schon total fickerig und freuen uns wie Bolle darauf, mit euch im Januar eine richtig geile Party abfackeln zu können... (bitte nicht wörtlich nehmen)

 

Euer Analog- und Digitalkäseverein

Dauerzocken-24 e.V.

Allgemein >> DauerZocken-24 > AUSVERKAUFT !
Antwort erstellen
Autor Thema: AUSVERKAUFT !
Shadow
14.10.2019 um 14:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
...und WIR, unsererseits, sind gespannt darauf, ob auch alles so (oder zumindest so ähnlich) laufen / funktionieren wird, wie man sich das als (nicht zuletzt auch zahlender) Gast so vorstellt...

WIR vom NW Team freuen uns jedenfalls auch schon drauf! :-D
 
Shadow
14.10.2019 um 17:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
btw: ab WANN etwa wird es einen Sitzplan mit Platzreservierung geben?
 
Angelus
14.10.2019 um 17:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Sobald wir nen Termin für die Besichtung haben. So in 2-4 Wochen.
 
Shadow
15.10.2019 um 09:51Editiert von Shadow - 15.10.2019 um 09:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
...also erst NACH der ju... dann kommt wenigstens kein Freizeirstress auf ☺
 
Shadow
19.11.2019 um 18:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
wat issn getz mit´nem Sitzplan...? Habt ihr schon einen Termin für die Begehung?

 
cLay
19.11.2019 um 19:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 199

Siehe Ubdate der News...
Update : Sitzplatzreservierung wird in der zweiten Dezemberwoche zur Verfügung stehen.
 
Shadow
19.11.2019 um 19:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
es würde die Übersichtlichkeit fördern - speziell in der heutigen Zeit der Smartphone-Surfer - für NEUigkeiten auch mal ein NEUES Posting zu machen und nicht ständig alles in das alte Posting zu ballern... just my 2 cents…

 
[K-K]Nikon
28.11.2019 um 10:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Keller-Kinder
Postings: 13

Geilo... Ick freu mir wie'n Schnitzel...
und ich wage sogar zu behaupten, dass wir "keller-kinder" mindestens genauso fickerig sind wie ihr DZ-ler.
So oder so wird's MEGA

Wurde schon irgendwo erwähnt was denn dann so gedaddelt wird?
Summergames? California Games?
Besser schnell noch nen Competition Pro besorgen :)
 
Angelus
28.11.2019 um 12:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Wir machen noch einen Spieleplan (dient nur als grobe Richtlinie) und geben ein paar Empfehlungen was man startklar haben sollte.

 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?