Forum > FAQ
Allgemein >> DauerZocken-24 > FAQ |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: FAQ | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 10 |
Hallo, endlich wieder eine LAN in Hemmerde. Ich hätte da noch ein paar Fragen. Wird es bei euch für dieses "Neuland" auch WLan geben? Wie lang muss mein Netzwerkkabel sein? Gibt es einen Kühlschrank zur allgemeinen Verfügung (also eher für Kleinkram, nicht für die 10 Kisten Bier);-)? Bis Januar, Sebastian |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
WLAN ja, aber ein separates vom LAN, nur für Handys etc. Dein Netzwerkkabel sollte mindestens 5 Meter lang sein, 10 Meter sind besser. Wahrscheinlich wird es einen Kühlschrank für Gäste geben, genaueres nach der Begehung. Ansonsten ist Januar, da wird das Bier auch im Auto kalt ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 10 |
Danke, für die schnelle Antwort.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
Wo ich das grad hier lese in Sachen Kabel, gilt das generell dieses mal? Sonst wird die Infrastruktur inkl. Kabel ja von DZ gestellt soweit ich vom letzten mal weiß Bei der Größe jetzt wäre es ja verständlich, sollte nur dann für alle einmal kommuniziert werden vielleicht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 980 |
Ein Netzwerkkabel, empfohlen 5m, ist von jedem Teilnehmer selbst mitzubringen.
|
||||
|
|
||||
Ich mache mal die Tage ne Packliste fertig :-) Netzwerkkabel stellen wir NICHT, das war damals eimalig weil wir konnten. |
||||
|
|
||||
Packliste: - PC - Monitor - Maus/Tastatur - Headset ( keine Boxen ) - alle nötigen Kabel -- Netzwerkkabel (5-10m) -- Stromkabel -- Monitorkabel -- Steckdosenleiste (3er) -- Handy-Ladekabel - Mauspad -Schlafsack/Isomatte -Bequeme Schuhe/Hose -Hygieneartikel inklusive LAN-Dusche (Deo) -Essen/Trinken -Wechselklamotten -Handtuch |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Keller-Kinder Postings: 13 |
Ich versteh' das mit den Wechselklamotten nicht.... machen wir ne Wattwanderung? ![]() Oh ah.. ah.. wird es auch ne Lesestunde geben? Was ist mit Marshmellows am Lagerfeuer? Bringt jemand ne Gitarre mit? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Keller-Kinder Postings: 13 |
Dann muss ich ja noch meinen Superman-Schlafanzug einpacken.... I'm so excited.. *sing |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
Danke für die Liste. Eine Frage zum Kabelmanagement: - Ist es möglich die Kabel hinter dem Platz also zwischen 2 Tischenreihen die sich gegenüberstehen nach unten zu verlegen oder sind die geschlossen zusammen? |
||||
|
|
||||
Klar das geht
|
||||
[ Antwort erstellen ] |