Forum > Spiele für die LAN bzw für Spieleplan

Allgemein >> Games > Spiele für die LAN bzw für Spieleplan
Antwort erstellen
Autor Thema: Spiele für die LAN bzw für Spieleplan
Angelus
01.12.2019 um 21:30Editiert von Angelus - 02.12.2019 um 13:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

In diesem Thread könnt ihr Spiele für die LAN vorschlagen und vielleicht auch schon den einen oder anderen Zockpartner finden.
Außerdem könnt ihr Vorschläge für unseren Spieleplan machen, am besten eignen sich Spiele die von vielen gezockt werden und die günstig oder Free-2-Play sind.

Ich persönlich würde gerne das "neue" Age of Empires 2 - Definitiv Edition zocken. Hat wer Bock?


Meine Vorschläge für den Spieleplan:
Counterstrike GO (Gratis)
Company of Heroes 1
Unreal Tournament 2019 ( Gratis / Alpha)
Team Fortress 2 (Gratis)
Flatout 2
AoE 2 Definitiv Edition
Call of Duty 2
Quake 3 Arena OSP FFA (Gratis)
 
Shadow
02.12.2019 um 13:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Quake3Arena OSP FFA (deathmatch)
 
Shadow
02.12.2019 um 13:07Editiert von Shadow - 02.12.2019 um 13:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
...ist auch schon seit Jahren frei gegeben...
Ich habe letztens auch mal eine neue, saubere Installation davon erstellt, die vor Ort verteilt werden kann... mit HD Texturen...
 
Angelus
02.12.2019 um 13:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Bei Quake 3 wäre ich dabei ;-)
 
Snake
07.12.2019 um 19:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Ich würde noch Warcraft III (TFT) vorschlagen. Da sollten sich sicherlich genug Leute für die ein oder andere Funmap finden
Eventuell noch Battlefield2?
 
Xarfai
07.12.2019 um 19:31Editiert von Xarfai - 07.12.2019 um 19:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 3

Flatout2, RAFT!
Pool geht natürlich auch immer...
 
Kaschuppke
09.12.2019 um 08:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 10

Also ich würde noch Tactical OPS in den Ring werfen.

 
Grobi
09.12.2019 um 18:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
BLUR, Split Second Velocity, GRID 2019
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
[Zombie]Butcher
02.01.2020 um 14:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zombie
Postings: 2

Bitte auf jeden Fall CS 1.6 :)
 
[Zombie]Butcher
02.01.2020 um 14:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zombie
Postings: 2

Ich werde auf jeden Fall mal meine VR Brille mitbringen. Wer also sowas schon immer mal ausprobieren wollte, darf das dann gerne machen :) . Vielleicht bekommen wir ja auch eine Übertragung auf den Beamer hin?

 
Angelus
02.01.2020 um 14:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

wird sich bestimmt machen lassen.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?