Forum > Spiele für die LAN bzw für Spieleplan
Allgemein >> Games > Spiele für die LAN bzw für Spieleplan |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Spiele für die LAN bzw für Spieleplan | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
In diesem Thread könnt ihr Spiele für die LAN vorschlagen und vielleicht auch schon den einen oder anderen Zockpartner finden. Außerdem könnt ihr Vorschläge für unseren Spieleplan machen, am besten eignen sich Spiele die von vielen gezockt werden und die günstig oder Free-2-Play sind. Ich persönlich würde gerne das "neue" Age of Empires 2 - Definitiv Edition zocken. Hat wer Bock? Meine Vorschläge für den Spieleplan: Counterstrike GO (Gratis) Company of Heroes 1 Unreal Tournament 2019 ( Gratis / Alpha) Team Fortress 2 (Gratis) Flatout 2 AoE 2 Definitiv Edition Call of Duty 2 Quake 3 Arena OSP FFA (Gratis) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
Quake3Arena OSP FFA (deathmatch)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
...ist auch schon seit Jahren frei gegeben... Ich habe letztens auch mal eine neue, saubere Installation davon erstellt, die vor Ort verteilt werden kann... mit HD Texturen... |
||||
|
|
||||
Bei Quake 3 wäre ich dabei ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
Ich würde noch Warcraft III (TFT) vorschlagen. Da sollten sich sicherlich genug Leute für die ein oder andere Funmap finden Eventuell noch Battlefield2? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 3 |
Flatout2, RAFT! Pool geht natürlich auch immer... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 10 |
Also ich würde noch Tactical OPS in den Ring werfen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 277 |
BLUR, Split Second Velocity, GRID 2019 __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zombie Postings: 2 |
Bitte auf jeden Fall CS 1.6 ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zombie Postings: 2 |
Ich werde auf jeden Fall mal meine VR Brille mitbringen. Wer also sowas schon immer mal ausprobieren wollte, darf das dann gerne machen ![]() |
||||
|
|
||||
wird sich bestimmt machen lassen.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |