Forum > Games auf der nächsten DZ?
Allgemein >> Games > Games auf der nächsten DZ? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Games auf der nächsten DZ? | ||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Ich guck jeden Tag in den Briefkasten, ob meins schon da ist - und dann wirds auf der LAN ein Satz heisse Ohren geben __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Postings: 1041 |
Ich sag nur, alles schön verdunkeln und die Anlage aufdrehen! Selbstverstänlich stellen wir auch einen Server auf der LAN!!! __________________ & >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 27 |
Wie wäre es mit Far Cry Coop? http://www.daddelnews.de/news_detai...s.php3?id=14736 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1557 |
Games, ach da gibbet so viel schönes. Ich bin für C&C-Generals ZH, da würde ich mich an der Tunierplanung noch beteiligen. @ Spirit : wir müssen noch üben mein Junien Partner ^^ Dann fände ich ein Ut2004 Tunier auch echt klasse, mal was anderes. Onslougt 5v5 oder sowas, gibt ja auch noch kleinere Maps. Was auf den letzten LANs zu kurz gekommen ist , ist Battlefield 1942 Classic, ich denk da steh ich nich alleine da wenn es da für ein paar Stunden einen Server geben würde. Ja und zu Doom 3 sag ich erstmal, schauen ob es läuft .... dann kann man ja immer noch fraggen ^^ Ach ja und CoD wäre auch mal ne schöne Sache aber da braucht man ja nicht unbedingt nen Server. Ich hoffe ich habe nichts vergessen Ich freu mich schon auf LAN, es juckt schon in den Fingern ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
also doom 3 ist schonmal bei mir nicht, es läuft zwar aber es ruuuuuuuuuuuuuuuckelt so unglaublich. Muss mir in ferner Zukunft mal nen neuen PC holen. CoD, BF, UT2004 usw ist natürlich pflicht SO long CrasH |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Postings: 1041 |
vielleicht hat auch jemand lust auf eine runde codename: panzers - ist schon mal besser als c&c generals ?! __________________ & >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
es ist anders, macht aber trozdem spass.... __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Ist das das, was wir auf der TTL2 gezockt haben? In dem Fall ist es ne nette Abwechslung, auch wenn ich CnC besser finde. __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
*ups falscher Thread* löschen.... [Editiert von MrGreen am 15.Aug.2004 um 15:26] __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
Hier mal ein kleiner Tip, um das System für Doom3 zu optimieren: http://www.forumbase.de/showthread.php?t=83706 Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 101st Airborne Div. Postings: 38 |
Söldner __________________ The magical F-WORD: http://eagleeye.gmxhome.de/fword.swf Mein COD-Movie: http://www.planet-videos.com/index....p?nav=files&action=detail&id=3484 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LORD Postings: 16 |
quuuuuuuuuuaaaaaaaaaake 3 =P *g*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 17 |
Hallo Hallo ... durch Krankheit bedingt lag ich nun die Woche flach und konnte hier nich alles durchlesen ... stehen hier irgendwo die neuesten Patches/Versionen für die Games, die aufm DZ gezockt werden? Bitte posten thx
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
Generals ZH v1.02 BF 1942 v1.6.19 Cod v1.4 ? __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
bin auch mal so frei und bring ca. 20 GB an Game-files mit, also die aktuellen patches (außer HL/CS leeider nur 1.5) der gängigen shooter. Die restlichen 18 GB maps, mappacks und server der shooter natürlich sind auch alle gänigen mods vorhanden panther [Editiert von panther am 10.Sep.2004 um 17:59] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
hört sich gut an panther ich versorge dann die leute mitm dvdr brenner :P SO Long CrasH |
||||
|
|
||||
NEW Clan: *T®T* The Running Targets Postings: 5 |
Gaaaaaaanz wichtig suche n Par Gegner auf der Lan die Gegen und mit mir UT2004 im Insta Gip brettern wollen bitte meldet euch mal per Privat masage wen ihr Bock habt das man gleich rausbekommt wo ihr sitzt und wehn man ansprechen muss. thx im Vorraus Falke |
||||
[ Antwort erstellen ] |