Forum > Junien VIII
Allgemein >> Off Topic > Junien VIII |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Junien VIII | ||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
Hi Ho. Wollte mal fragen, wer von Euch Nasen dieses Mal wieder mit zur Junien kommt? könnt Euch ja mal melden: http://forum.ivc-clan.de/viewtopic.php?t=223 __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
*meld* Mal sehen, wer noch ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 31 |
Also ich werde wohl auch versuchen einen Platz zu ergattern... ist die Anmeldung schon freigeschaltet? Ich denke auch, dass mehrere von uns hingehen werden... Blue Eye, Fireblade, Mütze und Cabal...
|
||||
|
|
||||
Die Anmeldung startet am 16.5. soweit ich das sehen kann. Vielleicht schaffen wir es ja diesesmal, uns in einem Block zu treffen ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Also das fänd ich auch ganz witzig... wir können dann ja auf der DZ die Köpfe mal zusammenstecken und absprechen, wo wir uns niederlassen. Das sollte ja zeitlich noch reichen ![]() |
||||
|
|
||||
Überweisen sollen wir nach Möglichkeit aber schon *vor* der DZ, letztes Mal war nach 13 Tagen alles ausvekauft... Edit: @freshjive: Da die Clanreservierung bereits vor der Anmeldung startet (glaube ich) sollten wir das heute vielleicht mal telefonisch in Angriff nehmen - Hotline heute abend: 02303 490183 - meld dich mal! [Editiert von Hoeni am 03.May.2004 um 11:28] __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Hab mir auch grad die HP mal genauer angeschaut... demnach sind die dort noch etwas unkoordiniert. Man kann schon vorher reservieren, soll sich dazu aber angemeldet und das Geld überwiesen haben. Anmelden kann man sich aber noch nicht... *grmpfh* Naja, ich versuche mal alle Leute anzumailen, die von vom meiner Seite her Interesse haben könnten. Dann kann man das etwas genauer abklären... @ Hoeni Muss schauen, ob ich es heut Abend schaffe (ziehe derzeit um). Versuche noch vorher die Leute zusammenzutrommeln. Bin immer ab 17-18Uhr unter 0177/8046648 erreichbar. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
Ich bin auch wieder dabei und dieses mal werd ich erster im Generals Tunier ( fuck rusher) Und vllt schwult mich Spock wieder an LOL |
||||
|
|
||||
Stand der Dinge heute abend: Es kommen mit: DZ24-Hoeni DZ24-Gorol DZ24-Spirit [Bleiversand]Angelus IvC klärt das morgen bis abends und BHC habe ich heute nicht erreicht - morgen wird das hoffentlich klappern ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Olá! Also nach Absprache werden wir wie folgt mitfahen: Cabal BlueEye Mütze Freshjive*** Fireblade Somit treten wir in der selben Besetzung auf, wie auch auf der DZ24 @ Hoeni Päckchen ist unterwegs ![]() |
||||
|
|
||||
Päckchen ist schon da ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Usere Junien Truppe: IvC|Starfish IvC|Koernel IvC|RIPtorn IvC|Bismarck IvC|MisterGreen Somit treten wir in der selben Besetzung auf, wie auch auf der DZ24 . [Editiert von MrGreen am 11.May.2004 um 17:42] __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
schön schön ^^
|
||||
|
|
||||
Update: Dabei sind nun: DZ24 und Co.: DZ24-Hoeni DZ24-Gorol DZ24-Spirit DZ24-Daywalker DZ24-Koenig DZ24-Noisi [bleiversand]Angelus Und noch heute dazu: DZ24-Dan BHC: [BHC]Cabal [BHC]BlueEye [BHC]Mütze [BHC]Freshjive*** [BHC]Fireblade IvC: IvC|Starfish IvC|Koernel IvC|RIPtorn IvC|Bismarck IvC|MisterGreen Damit schlagen wir mit satten 17 (!) Leuten bei der Junien auf... Hagen, wir kommen! ![]() [Editiert von Hoeni am 12.May.2004 um 13:24] __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
UI, die alten Männer von der Dz machen mobil *g* __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
Jaaaa - ich komme auch mit - damit sind sieben glorreiche DZler dabei ;-) Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
Sooo.... Morgen nachmittag geht die Sammelüberweisung los! __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
mach doch besser heute, sonst kommt das Ding nicht bis freitag an ![]() __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
Geht leider nich ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 12 |
Suche guten 2on2 Partner für C&C Generals ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 486 |
ich würde auch C&C 2vs2 spielen, definiere gut ein bischen genauer! __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
besser als Du *g* es ist fast noch ein halbes Jahr hin bis zur Junien... __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
Gorol ? Wie wärs mit uns beiden? Generals ? Hab seit der letzten Junien nicht eine Runde gezockt...... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 12 |
Naja spiele nicht online ... aber hab mal so ne Lan in Hamm gewonnen ![]() Das lag aber an dem PC von Mr.Green. Ich saß da nur vor und hab so rumdegrückt und geklickt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 486 |
Ich habe gestern versucht online zu gehen und im Schnellverfahren einfach den CD-Keye in der Regestry geändert: mit dem Erfolg, dass mir jetzt alle Gebäude nach einer Minute hochgehen...shit! ich muss alles neu installieren....werde also erst wieder auf der DZ wieder zocken! Aber wie MrGreen schon sagte: Es ist ja noch ein halbes Jahr zeit!! aber auf der DZ wird es wieder ein C&C 2vs2 Tunier geben...da kann man dann üben [Editiert von Spirit am 13.May.2004 um 08:56] __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
http://www.lanparty.de/events/19129/ __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Gut, das wir gestern bezahlt haben. *weia* __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Ach du Ka***.... Ist ja der Wahnsinn. Ich glaube die können auch ne Halle mit 2000 Leuten füllen, wenn die Kapazitäten vorhanden wären... |
||||
|
|
||||
Das zeugt nur von der Quallität der Party imo. Das wird meine 6. Junien und ich finde diesen 'Hype' nachvollziehbar. Juniens möchte ich genau wie DZs nur ungern verpassen. __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
Naja, pünklich zur Anmeldung geht auf der Seite mal wieder nix ^^ Naja, ich melde uns dann in ein paar Stunden an, wenn die erste Welle abgeebbt ist. __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |