Forum > Battlefield Vietnam 1.01
Allgemein >> Games > Battlefield Vietnam 1.01 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Battlefield Vietnam 1.01 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BHC Postings: 7 |
Da ist er endlich, der erste Patch für BF:Vietnam! Ich hoffe wir werden heute mit dem spielen...ich habe keine Lust auf das alte M60/LAW-Gespann von den Amis... Für alle Server-Admins, ich habe auch den neuen (leider nur Windows) dedicated server gezogen. Bis später! [Editiert von BlueEye am 22.May.2004 um 10:17] |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Moin, sorry, aber der Patch ist zu spaet vor der LAN rausgekommen - der BF:V Server laeuft bei uns noch mit 1.00 waehrend der Party! Also bitte noch nicht updaten! __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [EKC] Postings: 25 |
Bin auch dafür das wir mit den neuesten Patch spielen! Dieses Noob 60 gelame ist nämlich der letzte dreck !Auch die RPD wurde ja gebalanced !
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: R-A-F Postings: 7 |
Servus, ist wirklich ein wenig spät geworden. aber hab zur not auch die linux version gezogen. bis gleich Wishi |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BHC Postings: 7 |
Also ich habe die Windowsversion und Wishmaster hat die Linuxversion....da sollte es kein Problem sein den Server noch zu updaten....ich bin auch schon so um 14 Uhr da. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [EKC] Postings: 25 |
Es wird wohl Version 1.0 laufen weil es noch keine fixed exe für leute mit backup cds gibt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 12 |
fixed hin oder her ... ich bekomm beim starten immer nen Speicherfehler in der ersten Adresse
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
das wird was, eine Lan mit dem Topic BF Nam und keiner kanns spielen *g* __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
[ Antwort erstellen ] |